Es tut mir wirklich leid!

Es tut mir wirklich leid!

Hey,
ich war schon seit sehr langer Zeit nicht mehr auf SK. Das tut mir wirklich leid! Ich habe auch einen Grund. Ich musste sehr viel für die Schule lernen und dann ging es meiner Mutter nicht gut und ich musste im Haushalt helfen. Am Abend war ich totmüde und wollte nur schlafen. Ich hoffe sehr, dass besonders Miji und Lissy Lestrange Verständnis dafür haben. Im Beitrag „Severus trifft seine Tochter“ werden demnächst neue Kapitel erscheinen.
Ich werde jetzt wieder öfter schreiben können. Tut mir leid.
GVLG Eure Bellatrix Snape

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. Juni 2022

Klar habe ich Verständnis. Ich bin abends auch oft seeeehr müde. Schön, dass du wieder online bist.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 08. Juni 2022

Hallo wer seid ihr denn? Das verstehe ich schon, das ist bei mir auch so.
Und sorry, dass ich hier schreibe, aber ich will mit jemandem schreiben.

Eintrag von Unicorn am 08. Juni 2022

Eintrag von Bellatrix Snape am 09. Juni 2022

Das ist ein Beitrag für alle Unicorn.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 13. Juni 2022

Hey Bellatrix, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte dich zwar schon sehr vermisst, aber bin jetzt um so glücklicher, dass du eigentlich noch bei mir bist. Ich habe dich lieb. Schön wenn wir wieder schreiben.
GGVLG deine Freundin Miji

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!