Es nervt, wenn unter uralten Beiträgen kommentiert wird!

Eintrag von Hope in Kinderseiten am 3.11.2022

Es nervt, wenn unter uralten Beiträgen kommentiert wird!

In letzter Zeit kommentieren viele unter uralten Beiträgen. Ich glaube, dass ist immer die selbe Person, aber sie nennt sich immer anders, denn warum sollten auf einmal so viele unter alten Beiträge kommentieren? Außerdem ist das immer das gleiche Datum!

Das nervt total, wer auch immer das ist, hört auf damit! Die User, die damals die Beiträge geschrieben haben sind sowieso nicht mehr da und außerdem verdrängt ihr damit die neuen Beiträge, die somit nicht mehr unter den 5 angezeigten Beiträgen bei jeder Kategorie stehen sondern jetzt nur noch, wenn man die Kategorie aufschlägt, aber weil das fast niemand macht gehen die Beiträge nur wegen euch verloren!

Z.B. machen das Diya, N1ghtcrawl, TheNorthMax, Gefühlt der Krasseste. Davon sind glaube ich alle die selbe Person, außer Diya. Sie ist glaube ich eine andere.

Also hört bitte auf damit, es nervt!!!!

Eintrag von Flecki am 5.11.2022

Das ist nicht verboten und auch erlaubt in vielen Foren heißt es "Such das Thema, das gab's schon". Hier ist es natürlich ein Kinderforum, da könnte man wegen den Kleinen die Regel weglassen. Außerdem findet man Einträge bei Google, so kann sie jeder lesen. Eine Kindersicherung sollte aber grundsätzlich aktiviert sein.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, also ich hab vor Kurzem auf Instagram eine Freundin gefunden. Sie...
    29.11.2022 - 17:43
  • Teilst du dein Zimmer mit deinem Bruder oder deiner Schwester? Und wie alt sind...
    22.02.2022 - 15:08
 

Hilfe & Rat für dich!