Erstmalnamenlos

Eintrag von Erstmalnamenlos/ MiauChiyoko in Allgemein am 3.03.2021

Erstmalnamenlos

Hallo an alle!
Ich wollte euch einfach mitteilen, dass ich (erstmalnamenlos) MiauChiyoko bin.
(Ich habe ja manchmal geschrieben, dass ich eigentlich eine andere Userin bin) Ich werde mich jetzt wieder MiauChiyoko nennen, also nicht wundern, dass Erstmalnamenlos nicht mehr schreibt. Boredom
Ich hoffe, es geht euch sonst gut!
Lg Erstmalnamenlos/ MiauChiyoko

Eintrag von Sternchen am 3.03.2021

Hallo! Warum hast du das eigentlich gemacht?

Eintrag von MiauChiyoko am 3.03.2021

Hallo Sternchen!
Das ist etwas kompliziert, ich versuche, es zu erklären: Ich habe dieses supertolle Forum entdeckt und habe sofort fleißig geschrieben. Dann fiel mir auf, dass ich erstmal meine Eltern fragen sollte. Ich dachte mir zwar, dass sie nichts dagegen haben, aber sie fänden es bestimmt nicht gut, wenn sie mich erwischen, wie ich hier schreibe, obwohl ich nicht gefragt hab. Ich habe meinem Vater erzählt, das ich dieses Forum gefunden habe und gerne mitmachen möchte. Ich habe nicht gesagt, dass ich schon geschrieben habe. Ich habe ihm erklärt, wie das hier funktioniert und wie sicher das ist. Ich dachte, er sagt einfach ja. (Normalerwiese haben meine Eltern nichts gegen so etwas, wenn es sicher ist.) Er fand es tatsächlich gut, aber dann sagte er, ich könnte es ihm ja mal zeigen, damit er es sich trotzdem nochmal angucken kann. Ich dachte, es wäre kein Problem, aber dann ist mir aufgefallen, dass er meinen Namen erkennen würde, weil unsere Katze Chiyoko hieß, und das ja ein seltener Name ist. Ich dachte, es wären schon mehr Beiträge geschrieben worden, so dass meine so weit oben sind, dass er sie nicht mehr sieht. Aber es ging nicht so gut, außerdem waren wichtige Themen da, bei denen Ich auch etwas schreiben wollte. Also hab ich mich einfach "Erstmalnamenlos" genannt.
Hoffe, ich hab nicht zu kompliziert geschrieben
Lg MiauChiyoko

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
Bei Eddis Maschine müssen nur noch ein paar Zahnräder eingebaut werden. Kannst du ihm helfen?

Von A wie Anime bis Z wie Zoom oder Zelluloid hast du im Filmlexikon von Kinderfilmwelt.de ein Oscar-verdächtiges Nachschlagewerk rund um alle Filmbegriffe.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!