Erster Kuss

Erster Kuss

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur fragen, ob ihr schon euern ersten Kuss hattet?
Ich hatte mal einen Kuss, aber der war nicht so richtig. Es war ein Wahrheit-oder-Pflicht Spiel.

Eintrag von Sophia :-) am 16. Juni 2020

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

Ich noch nicht. Ich finde,Wahrheit oder Pflicht ist doof.

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

Ich habe aber einen "Freund". Keinen "Kussfreund",sondern einen guten Freund.

Eintrag von Anonymous am 17. Juni 2020

Ich hatte ihn.

Eintrag von Pinki am 17. Juni 2020

In der Schule küssen mich viele

Eintrag von Arianagrandefan am 18. Juni 2020

Wirklich Pinki?

Eintrag von Miss Butterfly am 21. Juni 2020

Ich hatte noch keinen richtigen Kuss

Eintrag von Sophia :-) am 22. Juni 2020

ich auch nicht

Eintrag von Vizak am 23. Juni 2020

ich auch nicht und will auch nicht Smile

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

Ich auch nicht

Eintrag von Lila am 17. Januar 2021

Ich hatte einen richtigen.
Voll cool.
Er ist halt auch mein Freund.

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Ich hatte schon einen, aber auch bei Wahrheit oder Pflicht.
Bin aber verliebt Angel

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 06. Dezember 2023

Ich habe einen Freund,aber wir haben uns noch nie gesehen..

Eintrag von Militschki am 07. Dezember 2023

hatte ihn noch nicht aber wünsche es mir

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 08. Dezember 2023

Wenn dann wäre ich einverstanden wenn mein Partner mich küssen würde. Aber ich hatte noch nie einen Kuss von einem Freund bekommen. Das wäre komisch.

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hallo Mlitschki bist du ein Junge oder ein Mädchen? Hast du einen Schwarm den du gerne küssen willst? Ich hab noch nie geküsst Crazy

Eintrag von Anna Amalia von Wittgenstein am 26. Februar 2024

Ich würde schon oft geküsst in der Schule vom höchsten Glück, vom Schicksal dem holden & von Menschen, die mir nicht fremd, sondern lieb & teuer! Smile

Eintrag von Anna Amalia von Wittgenstein am 26. Februar 2024

ohje ach & oh es soll nicht heißen "würde" sondern "wurde" das zweite Wort. Ja, so soll es sein! Smile

Eintrag von Justin Bieber am 27. Februar 2024

WTH?

Eintrag von Lotte am 27. Februar 2024

Hihi Anna Amelia aus welchem Buch hast du das denn? Hast du das abgeschrieben oder ist es wahr? Angel

Eintrag von Anna Amalia von Wittgenstein am 28. Februar 2024

Hallo Lotte!

Ich finde Deine Frage sehr gut! Denn zugegeben, es klingt wie aus einem schönen Märchen. Aber kann Dir sagen: ich habe es aus keinem Buch, auch nicht abgeschrieben. Es stammt tatsächlich aus meiner Feder bzw. aus der Feder meines Hofschreibers Tiro. Ach ja, ich kann Dir sogar ein Geheimnis verraten: Tiro kann ganz schnell schreiben, denn er hat die Tironischen Noten erfunden. Darüber wirst Du vielleicht sogar mal was in der Schule hören (über die Tironischen Noten) & dann wirst Du an mich denken Smile Achja & ich habe einen Hofschreibers, denn ich bin von royalem Geblüte! Ja, und alles ist wahr Smile Smile Smile

Eintrag von Anna Amalia von Wittgenstein am 28. Februar 2024

Liebe Lotte,

jetzt habe ich noch ein kleinen Rätsel für Dich: Kannst Du erkennen, das Malheur in meinem vorletzten Sätze? (Also der Fehler, der mir da passiert ist? Es geht um ein Wort!). Mit royalen Grüßen, Deine Anna Amalia

Eintrag von Anonym am 29. Februar 2024

Ich einmal im Kindergarten. Der Junge und Ich sind immernoch gute Freunde.

Eintrag von Lotte am 01. März 2024

Hallo Anna Amalia schnief nein ich verstehe garnichts was du hier meinst und wodrum es geht. Bin ich ein bisschen blöd das ich das nicht verstehe? Cray 2

Eintrag von Lotte am 05. März 2024

Anna Amalia bist du sauer? Cray 2

Eintrag von Lotte am 09. März 2024

Anna Amalia ich verstehe es wirklich nicht, die ganze Geschichte... Bitte erklärs mir

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 10. März 2024

Hállo ehrwürdige royale Anna Amalia von Sáyn-Wittgenstein-Homburg,
mir scheint Ihr wúrdet euch gut mit dem werten Lord of Halos verstehen, denn ich glaube auch er ist aus adligem Geschlechte.
Villeicht findet Er ja diesen Chat, wenn ich seinen Namen erwähne :G.
Ich glaube zu wissen welches Malheur Ihr meint. Geht es um das "s" was hinten an Éurem Wórt Hofschreiber fälschlicherweise steht?
Mit nicht ganz so royalen Grüßen,
Der Bibi von Ane

Eintrag von Hannah Annalena von Einsteinsschloss am 11. März 2024

An Lotte: Anna Amalia von Wittgenstein meinte das Malheur bei Hofschreiber. Sie hat "Hofschreibers" geschrieben. Eigentlich ist "Hofschreiber" richtig. (Das bleibt unter uns,ok? Biggrin )

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 11. März 2024

Üpsi ich hatte ein Malheur in meiner Nachricht. LG Hannah (Annalena vom Einsteinsschloss)

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 11. März 2024

Viele liebe royale Grüße NUR an meine Freunde Smile

Eintrag von ⬭ Lord of Halos ⬭ am 14. März 2024

Höchsverehrte und hocherhabene Anna Amalia von Wittgenstein,
sicher erinnert ihr euch nicht mehr daran, doch wir waren zusammen im Schloss-Burg-Kindergarten.
Ich wurde hierher in diesen Chat gebeten weil ich mit euch, mir treu ergeben,
meine hochverehrte Maid, wir uns verstehen würden welch große Freud.
Ich hoffe ihr seid nun bald bereit zu erwidern meine Antwort hier alsbald.
Royal das sind wir beide ja, doch royaler seid ihr Amalia,
denn Fürchtesgardener und Reimgeburten machten mich zum Lord of Halos von Halostein im Norden.
Wärt ihr ja so freundlich nun, mir eure Antwort nun kund zu tun?
Mich würd's erfreun und mein Sein, soll gern in einem persönlichen Raum mit ihnen Schreiben.
Lasst's mich wissen, dann werd ich gleich oder ihr das wär mir eigentlich gleich,
ein Beitrag zum eigenvermögen auf Seitenstark hier online anlegen.
Die seichtesten Grüße aus dem hohen Norden, werden dir zukommen mein Morgen.
hochachtungsvoll,
gez. Lord of Halos

Eintrag von Lotte am 15. März 2024

Oh man bin ich doof hahahaha bist du etwa DIE Hannah?

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Ja das bin ich,DIE Hannah Biggrin

Eintrag von Lotte am 18. März 2024

Hahahahah Hanna tut mir Leid da hast du mich aber ganz schön reingelegt. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen? Anna Hannah aber ich habs echt nicht kapiert. Wher kannst du so gut wie im Mittelalter reden?

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 18. März 2024

Ehrwürdige Lotte,
Tut mir leid,dass ich Euch reingelegt hatte.
Ich weiß es nicht woher ich wie im Mittelalter reden könne,
Könnt' sein,dass ich Mittelalter Texte gelesen habe.
Ich bitte Sie um Verständnis,hochverehrte Lotte!
Grüße von meinem Schlosse.
Hochachtungsvoll,
gez. Hannah Annalena vom Einsteinsschloss

Eintrag von Chat König am 20. März 2024

Ja klar, von meiner Freundin wurde ich geküsst Angel

Eintrag von Lotte am 20. März 2024

Ehrwürdige Hannah Annalena vom Einsteinsschloss mögt ihr mir verraten was ihr zum oben genannten Thema zu verraten habt?

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 21. März 2024

Ehrwürdige Lotte,
Tut mir leid,aber könnt Ihr mir bitte verraten,was Ihr damit meint?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 08. April 2024

Warte mal, heißt das etwa, dass du Hannah auch Anna Amalia von Wittgenstein bist???? Bad

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 09. April 2024

Nein,ich habe mir den Namen Hannah Annalena vom Einsteinsschloss ausgesucht,weil ich Anna Amalia von Wittgenstein nachgemacht hab (sryyy). Ich bin nd Anna Amalia von Wittgenstein! Wie kann ich nur.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 09. April 2024

Achso und ich würd Lotte nie reinlegen (naja,dass hab ich ja). Und einen Rätsel für Lotte auszudenken - das macht keine Freundin. Und ich habe auch nich den Schreibstil. Ich schreibe anders....sryyyyyyy. @ Lotte sagst du auch,dass ich nicht Anna Amalia von Wittgenstein bin? Oder meinst du,dass Bibi ane recht hat?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 09. April 2024

Ich glaube dir auch Hannah! Ich hatte nur was falsches Gedacht... Crazy

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. April 2024

Sry Bibi für die unhöfliche Antwort. Danke aber dass du mir glaubst Smile

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hallo Hannah das ist mir alles viel zu kompliziert mit den ganzen Mittelalter Namen und wer wer ist. Verrätst du mir denn jetzt ob du schonmal geküsst hast und wen? Wenn die Frage nicht zu geheim ist?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 16. April 2024

Ich bin nicht Anna Amalia von Wittgenstein und habe noch nie einen geküsst.

Eintrag von Lotte am 17. April 2024

Hallo Hannah wie du bist es nicht? Ich dachte die ganze Zeit du bist Anna Amalia... Jetzt bin ich noch mehr durcheinander Bad

Eintrag von Lovely am 17. April 2024

Ja ich wurde schonmal geküsst

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!