Erster Beitrag : mein Reiterlebnis

Eintrag von Hors 476 in Hobbys am 1.03.2021

Erster Beitrag : mein Reiterlebnis

Es war der erste Reittag und ich stieg auf und fiel sofort runter

LG Hors 476 Crazy

Eintrag von Dream am 1.03.2021

Hi Horse 476! Kann ich dich Horse nennen?
Ja das kann schon mal passieren, ich reite schon seit 5 Jahren und falle noch herunter und eine Freundin von mir, die ist aber schon 17, die reitet schon seit 13 Jahren und fällt auch noch öfters herunter. Also mach dir keine Sorgen, das kann immer wieder mal passieren Crazy . Vor allem bei meiner 1. Springstunde bin ich voll runtergeflogen. Okay aber Schneewittchen (So heißt das Pferd, das ich an diesem Tag geritten bin) ist immer etwas stur.

Glg, Dream Bye Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
Bei Eddis Maschine müssen nur noch ein paar Zahnräder eingebaut werden. Kannst du ihm helfen?

Von A wie Anime bis Z wie Zoom oder Zelluloid hast du im Filmlexikon von Kinderfilmwelt.de ein Oscar-verdächtiges Nachschlagewerk rund um alle Filmbegriffe.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!