Erster Beitrag : mein Reiterlebnis

Erster Beitrag : mein Reiterlebnis

Es war der erste Reittag und ich stieg auf und fiel sofort runter

LG Hors 476 Crazy

Eintrag von Dream am 01. März 2021

Hi Horse 476! Kann ich dich Horse nennen?
Ja das kann schon mal passieren, ich reite schon seit 5 Jahren und falle noch herunter und eine Freundin von mir, die ist aber schon 17, die reitet schon seit 13 Jahren und fällt auch noch öfters herunter. Also mach dir keine Sorgen, das kann immer wieder mal passieren Crazy . Vor allem bei meiner 1. Springstunde bin ich voll runtergeflogen. Okay aber Schneewittchen (So heißt das Pferd, das ich an diesem Tag geritten bin) ist immer etwas stur.

Glg, Dream Bye Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!