Erdbeere ist wider da!!!

Erdbeere ist wider da!!!

Hallo Leute!
Ich bin wieder da. Juhu!
Ich kann euch leider nicht sagen, warum ich weg war, aber ja Hauptsache, dass ich wieder da bin.
Und ich habe hier schon ein bisschen gelesen, und es ist schon vieles passiert, seitdem ich weg war.

1. Danke an alle, die nette Kommentare geschrieben haben bei "Ich verabschiede mich von euch und Seitenstark".
2. Nicklas_1325 ist nicht mein Freund oder so und er kennt mich nicht!
3. Ich kenne keine Mia und habe keine beste Freundinnen, die auf Seitenstark sind. Und dieser Gast ist auch irgendeiner, der mich nicht kennt.
4. Danke Zimtschnecke, dass du der falschen Erdbeere nicht geglaubt hast, ihr habt mich richtig gut kennengelernt.
5. Wie läuft es mit dem Club, tierfreundin?
6. Vielleicht fragt ihr euch warum ich so schnell wieder zurückkam. Naja es ist etwas passiert und daher bin ich viel schneller zurück gekommen (möchte nicht sagen was).
7. Hat die falsche Erdbeere sonst noch irgendwo geschrieben? Wenn Ja, das war ICH NICHT!
8. Ich freu mich wieder hier zu sein!!!

Eintrag von Miri888 am 27. Februar 2021

Hallo Erdbeere!!!!! Schön, dass du wieder da bist! Blum 3

Eintrag von Zimtschnecke am 28. Februar 2021

Hallo Erdbeere!
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe dich wirklich sehr vermisst.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat
hier auf Seitenstark auf jeden Fall etwas gefehlt
ohne dich und es war gar nicht mehr so schön wie sonst.
Auch deine liebe, freundliche... Art habe ich sehr vermisst
und deine tollen Beiträge natürlich!
Aber um so mehr freue ich mich, dass du wieder da bist!

Bitte, ich wusste, dass du es nicht warst!
Das war zu 100 Prozent die falsche Erdbeere!
Denn ich weiß, dass das nicht deine Art ist.
Wie ich ja auch schon geschrieben habe,
hättest du dich garantiert noch bei denen
bedankt, die etwas nettes bei
"Ich verabschiede mich von euch und Seitenstark"
rein geschrieben hatten.
Hast du ja jetzt auch, aber das hat die
falsche Erdbeere nicht gemacht.
Ich kenne dich und deine Art sehr gut
und weiß, dass du nicht so
bist wie die falsche Erdbeere.

Und schön, dass du jetzt alles klar stellen konntest.

Ganz liebe Grüße,
Deine Zimtschnecke
Smile Smile Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 28. Februar 2021

Danke Miri888

Eintrag von Erdbeere am 28. Februar 2021

Ich habe dich auch vermisst, Zimtschnecke!
Und ebenfalls Danke für die netten Worte, und ich freu mich auch, dass ich wieder da bin.
Und ich bin sehr glücklich, dass du der falschen Erdbeere nicht geglaubt hast, und du hast recht, das ist überhaupt nicht meine Art.

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 28. Februar 2021

Yeeeey, schön dass du wieder da bist. Biggrin

Eintrag von Supergirl am 28. Februar 2021

Wie schön!

Eintrag von lixi am 28. Februar 2021

Super, dass du wieder da bist Crazy
Wir haben echt Glück, so eine wie dich zu haben, deswegen ist es um so besser, dass du wieder da bist. Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Erdbeere am 28. Februar 2021

Danke Leute! Biggrin

Eintrag von Dream am 28. Februar 2021

Hi Erdbeere!
Schön, dass du wider da bist Biggrin

Eintrag von Pfötchen am 28. Februar 2021

Yaaaaaa!!!

Eintrag von tierfreundin am 28. Februar 2021

Echt? Wow, das ist super!!! Ich freue mich echt, dass du wieder da bist, auch um den Club zu leiten, denn ich habe gemerkt, dass es echt mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich dachte! Aber auf jeden Fall, toll dass du wieder hier bist, ich hoffe du bleibst jetzt auch und um ehrlich zu sein diese Kommentare von diesem Niklas und so haben mich echt verwirrt, gut dass du das klargestellt hast, warst das dann auch nicht du, wo da als Erdbeere geantwortet hat? LG

Eintrag von Erdbeere am 28. Februar 2021

Hallo tierfreundin!
Ich freu mich auch, wieder hier zu sein. Und ich war nicht diese Erdbeere.

Eintrag von Erdbeere am 28. Februar 2021

Und ja der Club nimmt echt viel Zeit in Anspruch!
Vor allem, wem man für den Club viel macht oder machen will.
Willst du denn noch die Chefin vom Club sein?
Mir würde es nichts ausmachen.

Eintrag von Erstmalnamenlos am 01. März 2021

Hallo Erdbeere!
Das ist ja toll!! Ich bin eigentlich eine andere Userin, werde das auch noch bekannt geben, aber im Moment muss ich mich leider so nennen... Naja. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass du wieder da bist! Ich bin noch nicht lange hier auf Seitenstark, aber du bist mir sofort sympathisch gewesen. Ich hoffe, wir lernen uns mal etwas besser kennen. Ich fände es übrigens auch toll, wenn ich mit bei eurem Umweltclub helfen kann. Das habe ich dich zwar schon einmal mit meinem früheren Namen gefragt, aber ich habe danach den Chat nicht mehr gefunden... Bye Also dann- hoffentlch bis im Umweltclub!
Lg Erstmalnamenlos

Eintrag von Erdbeere am 01. März 2021

Hallo Erstmalnamenlos!
Danke erstmal, dass du mich sympathisch... findest.
Du kommst mir auch sehr nett vor und du darfst auch in unserem Club mitmachen.
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Kirschuchen-Salat am 01. März 2021

Hallo Erdbeere,

warum warst du weg???

Ich bin erst seit gestern hier und weiß davon nichts.

LG

Kirschkuchen-Salat Smile

Eintrag von Muffin am 01. März 2021

Schön, dass du wieder da bist Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 01. März 2021

Hallo Kirschuchen-Salat!
Ich will das nicht sagen, aber Hauptsache ich bin wieder hier.

Eintrag von Erdbeere am 01. März 2021

Danke Muffin!

Eintrag von Sternchen am 01. März 2021

Ich finde es super, dass du wieder da bist! Und wenn du nicht sagen möchtest, warum du weg warst und warum du wieder hier bist, dann ist das total okay!

Eintrag von Erdbeere am 01. März 2021

Ebenfalls Danke Sternchen!

Eintrag von smashchatter am 07. April 2021

Hi Erdbeere,
ich kenne dich noch nicht, aber schön dass du wieder da bist!!!!! Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!