Entschuldigung...

Entschuldigung...

Hallo, unter meinem Beitrag "Bist du schon Vegan" habe ich mit vielen über das Thema "Vegan sein" diskutiert. Ich war aber nicht immer sehr respektvoll mit Nicht-Veganern. Das tut mir sehr sehr leid. Entschuldigung!

Cray 2 Blush

Veganerin

Eintrag von Dancing Girl am 23. Dezember 2022

Schon okay. Smile Wollen wir Freunde sein?

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl:)

Eintrag von Mino am 23. Dezember 2022

Was bedeutet vegan?

Eintrag von Losa am 24. Dezember 2022

Hiiiiiiiiiiiii
Sry bin neu Angel Biggrin Smile Crazy Blum 3

Eintrag von Niah am 05. Januar 2023

Alles gut! Ich finde es gut, dass du drüber nachdenkst und dich entschuldigst!
Und ja, ich denke, es ist eine persönliche Entscheidung ob man vegan, vegetarisch usw. wird und natürlich wäre es toll, wenn alle das wären, aber man kann auch niemanden zwingen... Ich glaube mehr Leute werden vegan, wenn man nicht immer versucht sie zu überreden sondern indem sie es selbst merken, wie schlimm es für Tiere und Umwelt ist (und auch für Menschen eigentlich).

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!