Englisch Nachhilfe

Englisch Nachhilfe

Hallo,

hier findet sich ein kostenloser Englisch-Nachhilfe-Club, hier ist nur Nachhilfe für das Internet möglich.

Jeder, der möchte, kann mitmachen.
Ich meine jeder der Nachhilfe braucht und jeder der helfen möchte. Ihr müsst dann dazu schreiben in welcher Klasse ihr seid und auf welcher Schulform.

L g u s a fan

Eintrag von tierfreundin am 13. September 2020

Ich helfe gerne mit, bin ziemlich gut in Englisch! Ich bin in einer Realschule und in einer hohen Klasse!

Eintrag von Supergirl am 13. September 2020

Hi,

ich würde gerne mitmachen.

Klassen 1-4

Eintrag von chill girl am 14. September 2020

Hallo,
darf ich mitmachen, ich meine nicht helfen, sondern lernen?

Ich bin in der 4. Klasse. Bye

Eintrag von U s a fan am 15. September 2020

Na klar ihr dürft alle mitmachen.

L g u a fan

Eintrag von asa am 16. September 2020

Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich weiß immer noch nicht welches Thema wir haben.
Blush Blush Blush Blush Blush

Eintrag von asa am 27. September 2020

Ich habe gerade Ferien. Juhuuuu! Nach den Ferien sollte ich das Thema wissen.
Ich hoffe, ich habe eine gute Lehrerin, nach den Ferien hab ich eine neue Englisch-Lehrerin. Dabei hatte ich die von vorher soo gerne. Cray 2

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Manchmal kriegen wir in Englisch Vokabeln dran wo man von einschläft.

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

Ich würde gerne mithelfen! 9 Jahre alt, 3te Klasse. Ich kann Englisch so gut, als ob ich englisch geboren wurde!

Eintrag von Himbeere am 10. Oktober 2020

Ich kann mithelfen. 6.Klasse Bye

Eintrag von Clari am 14. Oktober 2020

Hi, ich bin in der 5. Klasse und würde gerne etwas Nachhilfe haben, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre. Aber perfekt Englisch kann ich auch nicht....

Eintrag von Schmetterling am 06. Juni 2022

Könntet ihr mir auch helfen?Ich kann nur ein paar Sätze und bin in der 4.Klasse!Soll nächstes Jahr auf ein Gymnasium.Schmetterling

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Ja, ich kann helfen. Also das erste was man wissen muss, ist wie man einen Satz macht.
Dafür bringe ich euch erst die Personen bei:
ich = I
du = you
wir = we
sie = they (also wenn es viele Leute sind)
er = he
sie = she (also wenn es ein Mädchen ist)
es = it

Die muss man auswendig lernen. Dann wie man damit einen Satz macht zum Beispiel mit schlafen.

Ich schlafe: I sleep
Du schläfst: You sleep
Wir schlafen: We sleep
Sie schlafen: They sleep

So jetzt kommt die Besonderheit, bei er und sie und es kommt an das sleep ein extra s hinten dran.

Also er/sie/es schläft: He/she/it sleeps

Verstanden?

Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!