Englisch

Englisch

Hallo!
Mein Name ist kleine Karotte und mein Lieblingsfach ist Englisch es ist so einfach! Und macht mega Spaß.
Wie sieht es mit euch, aus mögt ihr Englisch? Und wie sind eure Noten so?
LG,
Eure Kleine Karotte Smile

Eintrag von lamborghini am 15. Dezember 2020

Nö, mag eher Mathe.

Eintrag von tierfreundin am 15. Dezember 2020

Ja, ich liebe Spachen, besonders Englisch! Ich hab meistens sehr gute Noten in Englisch.
Cooler Name übrigens!

Eintrag von Mrs Riddle am 20. Dezember 2020

Ich mag Englisch, es ist echt nicht so schwer wie man denkt und ich habe auch gute Noten in Englisch. Smile

Eintrag von elfie xy am 29. Januar 2021

Ich mag Englisch auch MEGA!!!
Auf meiner Schule gibt es erst Noten ab der 9. Klasse..
... also hab ich weder gute noch schlechte Noten in Englisch!

Eintrag von Zaubermädchen am 29. Januar 2021

meine Noten sind zwischen 1-2

Eintrag von Mister Potter am 29. Januar 2021

Ich mag auch Englisch.
Meine Noten sind bis jetzt 1.

Eintrag von Sternchen am 29. Januar 2021

I like english. But I speak english not so good.
So das war es von mir auf englisch! Ich finde es so lala, manchmal ist es sehr einfach und manchmal sehr schwer!

Eintrag von Kazzy am 24. April 2021

Ich kann ganz gut Englisch, finde ich. Kommt auf das Thema an. Ich lese im Internet viel auf Englisch und bin schriftlich gut darin.
Ich mag aber den Unterricht nicht, weil ich die Themen im Englischbuch fast nie mag. Außerdem ist meine Lehrerin manchmal etwas komisch und man versteht nicht immer, warum wir jetzt einen bestimmten Text lesen, was bei einer Hausaufgabe wichtig ist und so.

Eintrag von Niah am 30. April 2021

Also mein letzter Kommentar hier ist ja lange her (4 Monate) und damals hieß ich noch Sternchen. Da habe ich geschrieben, dass ich Englisch so lala finde. Das hat sich total geändert. I LOVE ENGLISH!

Eintrag von Haflinger am 30. April 2021

Ich mag Englisch sehr gern!

Generell Sprachen!

Meine Lieblingsfächer sind Spanisch, Englisch und Deutsch!

Englischnote: 2-3....

Biggrin

Eintrag von Free! am 25. Mai 2021

Ich liebe Englisch. Und ich habe gute Noten darin.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!