Englisch

Englisch

Wer von euch mag das Fach Englisch???

Seid ihr gut darin? Wie ist denn euer Lehrerin/Lehrer so? Ich liebe Englisch.

Eintrag von Sonnenblume am 29. August 2019

Ich mag Englisch. Meine Englisch-Lehrerin ist auch meine Klassenlehrerin. Ich komme gut mit den Lehrern und Lehrerinnen klar.

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Hallo Sonnenblume .... Danke für deine vielen Antworten. Ich werde dir nach und nach antworten auf deine Antwort. Auf jeden Fall freue ich mich über deine Antworten. Also ich mag das auch, wie gesagt mein Lieblingsfach. Leider komme ich nicht so gut mit den Lehrern und Lehrerinnen klar. Aber meine Englischlehrerin war schon nett. Sie war auch meine Klassenlehrerin. Sie hat mir in vielen Dingen sehr viele wichtige Dinge beigebracht, die nichts mit Schule zu tun haben, die aber enorm wichtig für mein Privatleben sind. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Leider habe ich das zu dem Zeitpunkt nicht erkannt. Aber mittlerweile habe ich die Schule verlassen. Aber ich liebe Englisch trotzdem noch und ich verbessere mein Englisch immer weiter, ich kann schon sehr gut englisch sprechen, verstehen und schreiben.

Eintrag von Sonnenblume am 08. September 2019

Wie alt bist du? Und in welcher Klasse bist du?

Eintrag von leo_11 am 10. September 2019

Hey.
I love Englisch.
Angel Angel Angel

Eintrag von Gast am 11. September 2019

ich liebe englisch

Eintrag von leo_11 am 13. September 2019

hihi

Eintrag von Kate am 02. Oktober 2019

Ist grade jemand online?

Eintrag von Kate am 02. Oktober 2019

Hi, ist da jemand, irgendjemand online?

Eintrag von KATE am 02. Oktober 2019

HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von MARIE am 04. Oktober 2019

ICH BIN IMMER ONLINE SCHAETZEN ....

Eintrag von sara am 07. Oktober 2019

Tiere find ich toll, aber englische Zahlen eher doof.

Eintrag von leo_11 am 09. Oktober 2019

Ich bin immer hier, aber ich glaube ich bin erst wieder ab Freitag hier.

Eintrag von leo_11 am 11. Oktober 2019

hi

Eintrag von leonie marie am 05. November 2019

Wenn man englisch versteht ist es seeeeehhhhrrr einfach, in welcher Klassenstufe seid ihr?

Eintrag von leo_11 am 06. November 2019

5. Klasse, und du?

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 19. November 2019

Alla Klasse 5 °°°°°°°°°°°° Neeeeeeeeeeeeeeeee
Nichts Englisch = Mülltonne

Eintrag von kafegeret am 25. November 2019

4. Klasse, und du

Eintrag von Shetlandpony am 22. Dezember 2019

Ich bin total gut in Englisch.

Eintrag von Dave am 20. Januar 2020

Englisch ist dummmmmmmmmmmmmmmm.

Eintrag von Evelin am 06. Februar 2020

Ich bin gut in englisch.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 06. Februar 2020

Ich bin eigentlich gut in Englisch, aber ich mag es nicht so. An der Grundschule mochte ich es noch, aber jetzt am Gymnasium ist unser Lehrer irgendwie doof :I

Eintrag von Miana am 08. Februar 2020

Ich kann englisch ganz gut.

Eintrag von 121cool am 11. Februar 2020

Nicht so.

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Ja ich bin gut in Englisch. Aber unsere Lehrerin ist nicht gut, denn sie stellt immer eine Mitschülerin von mir vor der ganzen Klasse bloß. Das finde ich nicht gut.

Eintrag von Memaid am 03. April 2020

Ich bin gut in Englisch weil meine Eltern Englisch sprechen

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Woher kommen denn deine Eltern?

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Ich liebe Englisch wer noch?

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juni 2020

Ich liebe Englisch auch

Eintrag von Sophia :-) am 19. Juni 2020

Ich mag auch Englisch. Ich bin normal darin.

Eintrag von Viazk am 28. Juni 2020

Hall Leute!
ich LIEBE Englisch, da ein Teil meiner Familie aus Amerika kommt und ich daher beides sehr gut kann. Der Englisch- Unterricht ist etwas langweilig, aber die Sprache ist SO TOLL und auch sehr hilfreich. Ich bin in der 1. Klasse Gymnasium, aber lerne doch noch viel dazu (Grammathik, ich habe es nur sprechen gelernt und nicht wirklich schreiben). Es ist auch die Sprache vieler meiner Freunde, und ich rede eigentlich mehr Englisch als Deutsch. Smile
LG, Vizak

Eintrag von Anonymous am 29. Juni 2020

@ Vizak woher kommst du aus den USA?

Eintrag von Ponyliebe am 14. August 2020

Englisch ist nicht mein Lieblingsfach, da ich da nicht so gut bin. Ich bin darin nicht so gut, da unsere Englischlehrerin mitten im Jahr gegangen ist. Dann hatten wir erst mal zwei Monate kein Englisch. Nach den zwei Monaten hatten wir zwei Englischlehrerinnen, die alles unterschiedlich erklärt haben. So, dass wir auch nichts gelernt haben. Das ist mir auch in Musik, Latein und Mathe passiert. Deshalb sind wir auch die schlechteste Klasse von unserer Jahrgangsstufe. Dafür sind wir die Besten in Sport. Smile

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

I love English too. It’s my favorite subject. My English is good. I like all topics in English. English is one of my hobbies. I learn English in my free time every day. But I like language is general. Which languages do you speak actually?

L g u s a fan

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hello! Smile

I hope you're having a nice day, and also that you don't catch corona, drink & eat enough and do what you enjoy!

Ich kann gut Englisch für mein Alter. Ich habe allgemein ein sprachliches Talent.
Das Fach in der Schule mag ich aber nicht so gerne. Erstens, meine Lehrerin macht den Unterricht eher uninteressant. Die Themen sind meistens sehr langweilig. Außerdem stört mich, dass viele Aufgaben vor der ganzen Klasse in die Privatsphäre eindringen.
Wir müssen oft vor der Klasse Fragen über uns beantworten, aber ich rede mich dann raus oder erfinde etwas. Meine Klasse mag mich sowieso nicht, ich will nicht noch mehr liefern, was sie an mir schlecht finden können, schon gar nicht solche persönlichen Dinge wie Lieblingsfilme, Urlaube, Kindheitserinnerungen, Eltern,... Sowas liegt mir am Herzen und das soll meine Klasse nicht verspotten können.

Früher mochte ich Englisch aber mal sehr gerne!

Bye,
MezzaLunaCrescente

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

Ich mag Englisch. Ich habe einen netten Lehrer und eigentlich bin ich nicht schlecht in Englisch. Also das heißt, ich bin so mittel und eher gut... Blum 3

Eintrag von tierfreundin am 31. Oktober 2020

Ich liebe Englisch und Sprachen generell, auch wenn unser Englischlehrer, den wir neu haben, sehr komische Unterrichtsmethoden hat wie ich finde.
Ich bin ganz gut in Englisch, habe aber auch ein Talent für Sprachen (will nicht angeben!).
Sprachen gehören zu meinen Hobbys, deshalb lerne ich auch in meiner Feizeit gerne Sprachen und würde auch beruflich mal gerne was mit Sprachen machen. LG Smile

Eintrag von Hermine granger am 21. November 2020

Natürlich.

Ich kriege immer nur 1en in Englisch.

Eintrag von Yoshi am 11. Januar 2021

Ich mag die Lehrerin und es macht manchmal Spaß, aber ich mag das Fach nicht besonders gerne.

Eintrag von Sternchen am 12. Januar 2021

Ich finde Englisch ok, aber ich bin nicht soooo gut darin. Eigentlich bin ich normal darin! Meine Eltern können Englisch, aber sie haben es mir nicht beigebracht! Ich bin in der 5. Klasse und habe in Englisch eine 2.
Now I speak English: I think English is nice. I hope you understand. I am 10 years old. Bye bye!

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

Ja! Ich liebe Sprachen!

Hi! I like English too (LOL)! I am 12 years old. Bye byeeeee

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

Ich mag Sprachen, aber den Englischunterricht nicht. Ich glaube, ich bin in Englisch (Sprache) aber ganz gut, ich kann nur nicht Englisch sprechen, wenn meine Familie dabei ist, das geht einfach nicht. Acute
Ich habe zwar eine 1 in Englisch, aber merke mir Vokabeln sehr schnell und es hilft bei Grammatikaufgaben und "Writing", dass ich gut in Deutsch bin.

An MezzaLunaCrescente: So ist es bei uns auch manchmal. Vor Kurzem hat die Lehrerin gefragt, was die Hobbys von den Eltern sind. Sie hat manchmal gelacht, was ich nicht so nett finde. Zum Beispiel hat jemand gesagt: "My mum likes to clean and bake." und die Lehrerin hat gelacht. Falls es gestimmt hat, wäre es wirklich unfair. Ich weiß bei einem anderen Jungen ganz sicher, dass seine Mama gerne bäckt, sie hat das selber erzählt. Da ist nichts Komisches dabei. Vielleicht sind andere nur neidisch, weil es dann Kuchen zuhause gibt. Biggrin

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!