Einordnung! Teil 2

Einordnung! Teil 2

Hallo!
Ich wollte hier sagen, dass wir hier weiter machen können, damit meine ich, dass wir hier weiter über unsere Arbeiten reden.

Und hoffentlich schreibt jeder seinen Namen bei Einordnung! Teil 1.
Und ich bitte euch da nur euren Namen zu schreiben, und wenn Ihr Fragen habt, dann fragt hier, und schreibt hier weiter über den Club und die Arbeiten. Danke!

Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Erdbeere am 20. Dezember 2020

Hallo!
Ich wollte fragen, wer morgen Club-Vorsitzende oder Club-Vorsitzender ist?

Eintrag von Erdbeere am 20. Dezember 2020

Ich meine, wer möchte es gerne sein?

Eintrag von Erdbeere am 22. Dezember 2020

Also, ich habe einen Vorschlag, und zwar wir könnten im Jänner Plakate basteln und dann hängen wir sie auf.
Weil im Jänner mehr Leute zum See gehen und die Wasservögel mit Brot füttern, und das ist eben nicht gut für sie.
Was haltet Ihr davon?

Und ich weiß nicht, was wir jetzt machen können, außer den Vögel über den Winter helfen, indem wir sie füttern.
Ich weiß nur, was wir so im Frühling, Sommer und Herbst machen können.
Z.B im Frühling können wir Blumen und kleine Bäume einpflanzen...

Z.B im Sommer könnten wir für unseren Club etwas basteln, das uns hilft wie z.B.
https://www.oekoleo.de/tiere-natur/artikel/blick-in-bach-fluss-unterwass...
Und noch vieles mehr, denn im Sommer ist es ja sehr heiß und damit könnten wir uns eben beschäftigen, es sei denn ihr habt welche andere Ideen.

Z.B im Herbst, können wir den Igeln helfen wie z.B.: https://www.wildtierfreund.de/helfen.html# und noch mehr.

Also was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Annika am 20. Januar 2021

Hallo Erdbeere,
wir können auch Tierheimen, Gnadenhöfen und Tierauffangstationen helfen.

Eintrag von Erdbeere am 20. Januar 2021

Ja, Annika! Biggrin

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

Ich verstehe nicht, was du meinst. Ist das ein Spiel?

Eintrag von Pfötchen am 16. Februar 2021

Ich mach mit

Eintrag von Erdbeere am 17. Februar 2021

Hallo Yoschi!
Nein das ist kein Spiel, sondern ich habe hier auf Seitenstark einen Club gegründet und ich habe hier etwas über unsere Arbeiten uns so erklärt!

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Februar 2021

Und was wollt ihr mit eurem Club bewirken?

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Februar 2021

Oder einfach, was macht ihr so?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!