Eine Umfrage: Was lest ihr gerne?

Eine Umfrage: Was lest ihr gerne?

Hallo Leute!

Ich wollte euch fragen, was ihr gerne lest!

Bitte schreibt in diesen Chat, was für ein Buch zur Zeit euer Lieblingsbuch ist.

Ich danke euch von ganzem Herzen!

Eure Cherry

Angel Smile Boredom

Eintrag von Cerry am 30. Juni 2022

Liebe*r Mitleser*in!

Ich liebe "Kornblumenhof"...

Eure Cerry Smile

Eintrag von Secret Soul am 06. Juli 2022

Hi!
Ich liebe die Alea Aquarius Bücher! Das sind die besten!!!
Nur im Moment lese ich das nicht, weil erst im Oktober der neue Band erscheint ...
Es gibt mittlerweile 7 Bücher und die sind alle super.

LG Secret Soul

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Ich habe zuletzt "Der kleine Lord" gelesen. Smile Das ist schon ein altes Buch, aber ein sehr schönes! (Ich würde es ab 8 empfehlen, aber es gefällt bestimmt auch Erwachsenen gut)

Eintrag von Jo am 23. September 2022

Warrior cats ist eine super krasse buecher reihe

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Internat der bösen Tiere
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti
Tintenherz
Julius Zebra
Die 3 !!!
Die 3 ???

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Robinson Crusoe
Tom Sawyer

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!