Eine Brieffreundin

Eine Brieffreundin

Hallo ich heiße Dina und komme aus (...) Rheinland-Pfalz .
Ich suche eine nette Brieffreundin. Circa 7 - 9 Jahre alt.
Ich bin 9 Jahre alt.
Die Orte sind Köln, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Dortmund, Münster, Aachen, Hannover, Peine, Bremen, Diebholz, Kiel, Hamburg, Tollness, Leipzig, Berlin, Oranienburg, Erfurt, Dresden, München, Nürnberg, Bischberg, Augsburg, Stuttgart, Freiburg, Ulm, Friedrichshafen, Hausach, Konstanz, Kalsruhe, Saarbrücken, Frankfurt, Wiesbaden, Limburg, Boppard, Mainz, Mayen.

Meine Hobbys sind Ballet, Turnen, Singen, Tanzen, Reiten, Uno spielen, Dobble spielen, Schwimmen, Rollschuhe fahren.

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Ethik.
Mein Lieblingsessen ist Hamburger, Pommes, Nudeln, Spaghetti, Chicken Nuggets, Haribo, Pizza, Eis, Milchreis, Schokolade, Spinat.

Ich habe eine graue Katze, die heißt Sabi.

Ich möchte Kontakt haben per Brief, E-Mail, Whatsapp.

...
Hallo Dina,
Ich habe deinen Text etwas geändert. Bitte gib im Internet nicht deinen genauen Wohnort an.
Hier im Forum ist es auch nicht erlaubt, Adressen, Mail-Adressen oder Telefonnummern auszutauschen.
Das ist zu gefährlich, denn hier kann ja jeder einfach so mitlesen.
Bitte pass gut auf dich auf im Internet und sei vorsichtig, wo du solche Daten schreibst.
Liebe Gruß,
Starky und Team Dirol

Eintrag von Apple am 19. Februar 2021

Hallo Dina.
Ich wäre gern deine Brieffreundin. LG deine Apple.

P.S.:Ich bin 8 Jahre alt, habe am 9.5. Geburstag Bye

Eintrag von Teah_blue am 22. Februar 2021

Hallo Dina!
Ich bin Teah, so kannst du mich gerne nennen. Ich wäre sooooooooo gerne deine Brieffreundin.Ich bin aus Nordrhein-Westfalen und 10 Jahre alt. Wollen wir Freunde sein?
LG Teah_blue Smile

Eintrag von Teah_blue am 22. Februar 2021

Ich habe jetzt deinen Brief gut gelesen und du bist wie meine Schwester. Lol. Ihr würdet euch sooooooooo oft streiten.

Eintrag von Wylderking :) am 25. Februar 2021

Ich wäre gerne deine Brieffreundin, allerdings bin ich schon 12.

Eintrag von Teah am 13. März 2021

Können wir trotzdem Freundinen sein, bitte?

Eintrag von Clara am 25. März 2021

Hallo,
ich bin Clara und ich bin 10 Jahre alt.
Ich wäre gerne deine Brieffreundin.
Ich wohne in Hamburg.
Smile

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hallo,
ich bin auch schon 12, würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir Brieffreundinnen sein könnten! Angel

LG Hafliger

Eintrag von Cooler Typ am 27. Februar 2024

Kann ich mitmachen?

Eintrag von Hannah am 27. Februar 2024

Ich würde deine Brieffreundin sein! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!