Ein kleines Problemchen...

Ein kleines Problemchen...

Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich Beiträge von euch anklicke, geht es irgendwie nicht, und ich kann die Seite nicht mehr öffnen. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr einen Tipp für mich? Wenn es jetzt gar nicht mehr klappt, kann ich die meisten Beiträge nicht mehr lesen und auch nicht kommentieren. Das erste Mal ist es bei dem Beitrag "Chat für Moslems" aufgetaucht. Ich kann nur die Überschrift lesen.

Ich hoffe, ihr könnt helfen!
LG, Clari

Eintrag von Hildebrandt am 03. August 2020

Hallo Clari,
das ist ja merkwürdig. Bei uns funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Könntest du es noch einmal versuchen? Vielleicht war das Problem ein Netzwerkproblem auf deiner Seite.
LG Starky und Team

Eintrag von thunder24 am 03. August 2020

Hatte ich noch nie, da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

Eintrag von tierfreundin am 04. August 2020

Ich hatte eigentlich noch nie so ein Problem, aber wenn ich andere Probleme hatte war es meistens nach ein paar Tagen besser. Ich weiß leider auch nicht was du machen kannst, aber wenn das noch lange so ist kannst du ja vielleicht über ein anderes Gerät auf Seitenstark gehen, also Handy wenn du eins hast und es jetzt nicht benutzt, Handy deiner Eltern, Laptop, Computer oder so.
LG tierfreundin

Eintrag von lixi am 05. August 2020

Drücke immer zwei Mal auf die Überschrift.

Eintrag von 49 K... am 08. August 2020

Tippe einmal auf die Überschrift.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!