Ein Katzen und Manga Chat

Ein Katzen und Manga Chat

Ich liebe Katzen und mag Manga und würde mich freuen, wenn jemand mitmachen würde.
Sykey und Tem sind eingeladen und Mister Potter und Hermine granger.

Eintrag von Shoto Todoroki am 15. Februar 2021

Hii ^-^
Ich liebe Katzen und Mangas auch OwO!!
Meine Lieblingsmangas sind Buddy Go!, Ouran Highschool Host Club und My Hero Academia

Eintrag von Pfötchen am 16. Februar 2021

Danke, dann haben wir die gleichen Interessen, toll du bist dabei!

Eintrag von Shoto Todoroki am 17. Februar 2021

Ach, gern geschehen ^-^!
Übrigens bist du auch für mich die erste Person, die
dieselben Interessen hat. Smile
Welche Katzenart interessiert dich am meisten und was ist dein Lieblingsmanga?

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Februar 2021

Ich liiiebe Katzen!!! Und ich habe vor kurzem auch angefangen, Mangas zu zeichnen! Ich hatte auch schon zweimal eine Katze, die eine ist leider vor ca 2 Jahren gestorben, die andere mussten wir im Herbst abgeben, weil meine Mutter allergisch auf sie reagiert hat... Blush Was lustig ist: Meine 2. Katze hieß Chiyoko!! Da wurde ich bei dem Namen dieses Chats sofort hellhörig! Ich finde diese Foren sowieso wirklich toll, und fände es cool, wenn wir uns hier ein bisschen über Katzen und Mangas unterhalten können.
Eure MiauChiyoko Smile

Eintrag von Shoto Todoroki am 17. Februar 2021

Hi MiauChiyoko,
das tut mir wirklich leid für dich Blush !
Meine Freundin hatte einen Kater für 5 Jahre oder so und er ist dann gestorben. Ich finde den Namen Chiyoko wirklich schön ^-^.
Ich zeichne auch gerne Mangas und das seit ich 11 bin.
Ich freue mich schon darauf, mich mit dir zu unterhalten UwU

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Februar 2021

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, welche Mangas gut sind? Ich zeichne sie zwar, aber hab noch nie einen gelesen. Bin 12 Jahre, ein Mädchen und mag Fantasie, Romantik und Abenteuer. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Lg MiauChiyoko
P.S.: Was sind eure Lieblings Katzenrassen?

Eintrag von Shoto Todoroki am 17. Februar 2021

Ich würde dir diese Mangas besonders empfehlen UwU:
- Buddy Go! (Romantische Komödie und Gender Bender)
- Ouran Highschool Host Club (Auch eine romantische Komödie)
- My Hero Academia (Abenteuer, Fantasie, auch ein bisschen Romantik und Komödie)
Ich mag eigentlich alle Katzenrassen, aber besonders Siamkatzen und
Bengalkatzen ^-^

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Danke, ShotoTodoroki! Da ist bestimmt was für mich dabei! Das sind sehr schöne Rassen, aber ich mag am liebsten sibirische und norwegische Waldkatzen, Maine Coons und Perser Katzen. Aber dann kommen auch schon die Siam und Bengal Katzen Smile Was haltet ihr eigentlich von Hunden?
LG eure MiauChiyoko
P.S.: ich fände es schön, etwas mehr über euch zu efrahren! (natürlich nicht so etwas wie voller Name, Wohnort oder Telefonnummer, aber vielleicht ob ihr männlich/weiblich seid, wie alt ihr (ungefähr) seid, usw.)

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Und vielen, vielen Dank für dein Beileid!! Ich bin zum Glück darüber hinweg... Habt ihr selbst Katzen?

Eintrag von Shoto Todoroki am 18. Februar 2021

Bitte, hab ich gern gemacht ^-^
Es freut mich, dass du darüber hinweg bist.
Ich finde diese Katzenrassen auch ganz schön, aber ich kenn mich dabei auch nicht so gut aus. Ich hab nix gegen Hunde, aber ich mag sie nicht wirklich (nicht böse gemeint, falls du Hunde magst!). Ich hätte voll gern eine Katze, aber ich darf leider keine haben :/, hast du welche?
Hier noch kurz was über mich:
Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und ich mag Animes und Mangas und ich zeichne gern UwU

Eintrag von Pfötchen am 18. Februar 2021

Meine Katzen sind vor ein paar Jahren gestorben. Letzes Jahr zugelaufen und sie heißt Graupfote und ist eine Langhaar Katze.

Eintrag von asa am 18. Februar 2021

Hi,
ich finde Manga auch cool, da ich halb Japanerin bin lese ich die Manga auf Japanisch Bye

Eintrag von asa am 18. Februar 2021

Und ich liebe auch Katzen, ich habe sogar 2: eine schwarze und schwarz weiße

Eintrag von Shoto Todoroki am 18. Februar 2021

An Pfötchen: Das tut mir wirklich leid für dich :(!

Eintrag von Shoto Todoroki am 18. Februar 2021

An asa: Ich finds voll cool, dass du japanisch kannst OwO!! Ich würde auch gern japanisch können. Welche Mangas magst du?

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

An ShotoTodoroki:Ich mag Hunde auch nicht besonders... Wenn du Fragen über diese Rassen hast, frag gerne. Wie schon geschrieben, hatte ich bereits 2 Katzen, aber nach diesen Verlusten wollten meine Eltern erstmal keine Katze mehr haben, da ja immernoch die Gefahr besteht, dass meine Mutter eine Allergie gegen sie hat, weil das ja bei (fast) allen Katzen unterschiedlich ist... Ich bin auch ein Mädchen und 12 Jahre alt, gehe auf ein Musikgymnasium, mag es, Anime zu zeichnen (Und bald wohl auch zu lesen ;))und- wie ich schon geschrieben habe- liebe Katzen. Würde mich sehr freuen, wenn wir hier über Seitenstark Kontakt halten könnten und vielleicht auch Freunde sein können.
An asa: Das ist ja toll! Wie heißen sie denn? Und kannst du richtig japanisch?
Lg eure MiauChiyoko Blum 3

Eintrag von Shoto Todoroki am 19. Februar 2021

An MiauChiyoko: Ich hab zurzeit keine Fragen zu diesen Rassen, aber falls mir doch ein paar Fragen dazu im Kopf auftauchen, werd ich die fragen ;).
Das mit den Allergien tut mir leid :(. Ich hoffe für dich, das deine Mutter nicht mehr allergisch gegen sie reagieren wird.
Ich würde liebend gern hier mit dir Kontakt halten und auch befreundet sein
^-^!

Eintrag von Pfötchen am 19. Februar 2021

Danke

Eintrag von Shoto Todoroki am 19. Februar 2021

Bitte Smile

Eintrag von asa am 20. Februar 2021

Hi Shoto Todoroki
Ich lese Chibidebi, chichan, und noch ein Fußball Manga (ich weiß gerade nicht, wie er heißt) und Doraemon, eigentlich ist Doraemon eher für kleine Kinder, aber da ich mich erschrecke, wenn in einem Maga mal jemand blutet, lese ich lieber Manga für Kinder.

Eintrag von Shoto Todoroki am 20. Februar 2021

Ich finde es nicht schlimm, dass du Mangas für Kinder liest ^-^
Um ehrlich zu sei,n erschrecke ich mich auch wenn jemand in einen Manga blutet, also kann ich das gut verstehen. Diese Mangas hören sich trotzdem sehr interessant an, also werde ich mir vornehmen sie mal zu lesen UwU
Ich kenn zwar nicht den Manga Doraemon, aber das Anime davon.

Eintrag von Pfötchen am 20. Februar 2021

Ich habe gestern Anime geguckt, da kam wie immer auf ProSieben maxx, da kommt immer freitags ein Anime. In dem Anime hat auch einmal jemand geblutet, aber ich musste nicht weggucken, aber ich fands schon ein bisschen schlimm (...)

Eintrag von Shoto Todoroki am 21. Februar 2021

Ja, es kommt normalerweise auch auf die Person an, die es sich anschaut.
Manche können es sich nicht ansehen, manche finden es schlimm und manche sind komplett ok damit.

Eintrag von Pfötchen am 21. Februar 2021

Du fastest mich immer Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Pfötchen am 21. Februar 2021

Ich bin draußen

Eintrag von asa am 21. Februar 2021

Eigentlich kann ich allgemein kein Blut sehen, jedes Mal wenn ich Blut sehe, wird es mir schlecht oder ich falle sogar in Ohnmacht. Ich hoffe, dass ich irgendwann Mal Blut sehen kann, denn ich möchte Tierärztin werden.

Eintrag von Shoto Todoroki am 21. Februar 2021

An Pfötchen: UwU nice ich wäre auch gern draußen

Eintrag von Shoto Todoroki am 21. Februar 2021

An asa: Das tut mir leid Blush
Ich hoffe für dich auch, dass du es schaffen wirst!
Ich selbst kann zwar Blut sehen, aber keine richtig tiefen Wunden oder so.
Ich würde gerne eine Ärztin im Bereich Chirugie werden und dafür müsste ich auch tiefe Wunden sehen...

Eintrag von Pfötchen am 27. Februar 2021

Meine Katze ist Bei mir UwU

Eintrag von Shoto Todoroki am 27. Februar 2021

UwU Das ist nice

Eintrag von pötchen am 02. März 2021

danke Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile uwu Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Pfötchen am 03. März 2021

Kennt jemand Detective Conan?

Eintrag von Shoto Todoroki am 04. März 2021

UwU UwU UwU UwU UwU bitte
und ich habs früher geguckt, als ich noch 6 oder so war.

Eintrag von Pfötchen am 04. März 2021

Ja shoto todoroki, ich habe es auch geguckt, es ist cool

Eintrag von Shoto Todoroki am 05. März 2021

UwU yia ist es

Eintrag von Pfötchen am 05. März 2021

Ich bin bei Besuch.

Eintrag von Shoto Todoroki am 06. März 2021

UwU Ich hoffe du genießt deinen Besuch

Eintrag von Pfötchen am 06. März 2021

Hab ich Smile Smile Smile

Eintrag von MiauChiyoko am 06. März 2021

Hi!
Ich wollte nur sagen: bin wieder da!
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Shoto Todoroki am 06. März 2021

Das freut mich, dass du wieder da bist ^-^!

Eintrag von Gast am 11. März 2021

Hallo.
Ich liebe Mangas.
Ich habe sehr verschiedene Lieblingsmangas

Eintrag von Shoto Todoroki am 11. März 2021

Hallo Gast ^-^
Das ist toll OwO! Könntest du ein paar nennen?

Eintrag von MiauChiyoko am 20. März 2021

Kennt ihr eigentlich den Verlag Tokiopop?
GLG MiauChiyoko

Eintrag von Shoto Todoroki am 21. März 2021

Ja den kenn ich OwO!
Denn ersten Manga den ich gelesen hab, ist von diesem Verlag

Eintrag von MiauChiyoko am 21. März 2021

OwO!! Welcher war das denn? Ich lese im Moment "Spüre meinen Herzschlag". Davon gibt es mehrere Teile und es ist soooooo süß!! Angel Angel
Lg

Eintrag von MiauChiyoko am 21. März 2021

Wie alt bist du eigentlich? (Wenn ich das wissen darf) Ich bin 12.

Eintrag von Pfötchen am 17. April 2021

Hallo ich habe einen neuen Manga

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

omg endlich
ich liebe Mangeas und Anime und ich lese die Kirschblütenprinzessin Smile

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Ich liebe dedectiv conen
mega cool ist das

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Und meine Lieblingsmangafigur ist sotho

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!