Ein Dankeschön an das Seitenstark Team!

Ein Dankeschön an das Seitenstark Team!

Hallo ihr lieben,
ich dachte mir jeder von euch könnte in diesen Beitrag ein Dankeschön an das Seitenstark Team schreiben. Ihnen verdanken wir, dass wir untereinander schreiben können und Beiträge schreiben können. Sie nehmen sich die Zeit, um unsere Nachrichten und Beiträge zu kontrollieren damit wir geschützt bleiben. Ich fange mal an:

Liebes Seitenstark Team,
vielen Lieben Dank das ihr so einen schönen Forum für uns erstellt habt und das ihr uns schützt. Hoffentlich bleibt dieses Forum lange erhältlich!
LG Aurora_kitty

P.S: Ich hoffe, dass viele mimachent! Es reicht auch nur Danke zu sagen. Biggrin

Eintrag von Schmetterling am 16. Juni 2022

Ich sage auch danke, dass ihr und schützt und zeigt, wie man sich im Internet verhält. Das ist übrigens eine super Idee!!! GlG Schmetterling

Eintrag von Schmetterling am 16. Juni 2022

Ach Aurora Kitty bist du noch da? Wollen wir Freunde sein? Schmetterling

Eintrag von Aurora_kitty am 16. Juni 2022

Hi Schmetterling klar! Kannst du einen privaten Chat für uns erstellen. Dann können wir schreiben.
LG Aurora_kitty

Eintrag von Mimikaninchen am 20. Juni 2022

Liebes Seitenstark-Team,
vielen vielen Dank, dass ihr uns vor den Gefahren im Internet schützt!!!! Und vielen Dank, dass ihr euch immer die Mühe macht alles durchzulesen. Biggrin
LG Mimi Bye

Eintrag von Lissy Lestrange am 23. Juni 2022

Auch von mir danke. Über dieses Forum kann man sich mit anderen Kindern austauschen, über seine Probleme reden und vieles mehr. Ich bin auch sehr dankbar, das man sich nicht anmelden muss. Ich dürfte so etwas dann nicht. Ich finde es einfach großartig sowas zu machen. Es gibt zum Beispiel bei N-JOY doch so eine Spendenaktion. Hand in Hand für Norddeutschland. Wurde da auch etwas an Seitenstark gespendet? Ich finde das hätte auf jeden fall passieren sollen falls es nicht passiert ist. Ich hätte die ganzen User nie kennengelernt. Miji, Bellatrix Snape, Secret Soul, Unicorn, Any, Wassersturm und Pusteblume hätte ich dann nie kennengelernt. Und niemand hätte meine Geschichten gelesen.
Ganz Vielen Vielen Vielen Lieben Dank an alle die hier beteiligt sind/waren/werden.
GGGGGGGVVVVVVVVVLLLLLLL Lis

Eintrag von BlueCorn am 24. Juni 2022

Auch ein ganz großes Dankeschön von mir!

Eintrag von Leni am 24. Juni 2022

Von mir auch vielen Dank!

Eintrag von Niah am 01. Juli 2022

Ich möchte mich auch bedanken!

Eintrag von Wassersturm am 25. Juli 2022

Von mir auch ein großes, liebes Dankeschön!
All meine Freunde, Pusteblume,Flower,Miji,Lissy Lestrange,49 K ... und noch so viele andere hätte ich ohne SK nie kennengelernt! Danke liebes Team!
GLG Wassersturm

Eintrag von Schmetterlingsblume am 29. Juli 2022

Ich sage auch einen großes Dankeschön an das Seitenstark-Team
Ich habe soooo viel Spaß in diesem Forum!!!!
Danke, Danke, Danke!!!
GLG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von Deabiru am 22. August 2022

Ich bedanke mich nicht lol

Eintrag von Blume am 12. Oktober 2022

ich bedanke mich ebenfalls

Eintrag von Hildebrandt am 20. Oktober 2022

Und jetzt sagen wir mal "Danke" für Eure tollen Worte! Smile
Jedes Dankeschön gibt uns Energie und freut uns sehr!

Euer Starky & Team

Eintrag von Dancing Girl am 21. Oktober 2022

Danke, dass ihr uns beibringt, wie man sich im Internet richtig verhält und uns ermöglicht, uns mit anderen Kindern auszutauschen und neue Freunde zu finden - das Forum ist echt super! Smile

Eintrag von pokemon am 31. Oktober 2022

wer kennt pokemon

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Ich bedanke mich auch.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von DILO am 02. Juni 2023

Und ihr beschützt uns auch immer.

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Liebe Seitenstark-Team und lieber Starky,
dies ist das einzige noch funktionierende Kinderforum im deutschsprachigen Raum, dass ich gefunden habe. Dafür bin ich sehr dankbar und hoffe, dass uns das Forum lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!