Draußen arbeiten

Draußen arbeiten

Wenn ich mich nicht konzentrieren kann, arbeite ich draußen.☼

Was habt ihr für Tipps?

Eintrag von Shetlandpony am 28. Mai 2020

Lass dich nicht ablenken!

Eintrag von Hello am 28. Mai 2020

Sonnencreme nicht vergessen, ruhiger Ort

Eintrag von LIN am 31. Mai 2020

Wieso kannst du dich draußen besser konzentrieren?

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Stimmt frage ich mich auch.

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juni 2020

Na ja... das kann ich auch.
Drinnen ist es manchmal stickig und die Luft ist einfach besser .

Eintrag von Anonymous am 21. Juni 2020

Das stimmt

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich kann mich zwar nicht besser konzentrieren, das ist eigentlich egal wo, aber ich habe letzten Sommer und im September auch ein paarmal die Schulsachen draußen erledigt. Wenn morgens meine Familie draußen sitzt, sitze ich dann nicht so einsam drinnen, sondern bei den anderen.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Ich glaube, dass draußen lernen gut für die Abwechslung ist. Wenn man keine Lust auf Lernen und Hausaufgaben hat, hilft es vielleicht es mal woanders zu machen.
Es motiviert manchmal auch, andere Stifte zu benutzen oder woanders zu sitzen, weil es eben eine Abwechslung ist. Deshalb hilft draußen lernen da wohl auch!

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Draußen!

Eintrag von Sky am 06. April 2021

Im Sommer finde ich das manchmal auch gut, wenn meine Familie auch draußen ist oder wenn die Luft angenehmer ist.

Eintrag von Dream am 06. April 2021

Schau das keine Sachen neben dir sind, die dich ablenken (z.B.: Handy, Laptop, Buch, Zeitschrifften,...) Wenn neben mir mein Laptop steht, dann muss ich immer irgendwas anderes machen. Und wenn ein Buch neben mir liegt, dann muss ich darin lesen Crazy Crazy Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!