Draußen arbeiten

Eintrag von Cocktail in Schule am 27.05.2020

Draußen arbeiten

Wenn ich mich nicht konzentrieren kann, arbeite ich draußen.☼

Was habt ihr für Tipps?

Eintrag von Shetlandpony am 28.05.2020

Lass dich nicht ablenken!

Eintrag von Hello am 28.05.2020

Sonnencreme nicht vergessen, ruhiger Ort

Eintrag von LIN am 31.05.2020

Wieso kannst du dich draußen besser konzentrieren?

Eintrag von Anonymous am 2.06.2020

Stimmt frage ich mich auch.

Eintrag von Miss Butterfly am 18.06.2020

Na ja... das kann ich auch.
Drinnen ist es manchmal stickig und die Luft ist einfach besser .

Eintrag von Anonymous am 21.06.2020

Das stimmt

Eintrag von Kessie am 28.09.2020

Ich kann mich zwar nicht besser konzentrieren, das ist eigentlich egal wo, aber ich habe letzten Sommer und im September auch ein paarmal die Schulsachen draußen erledigt. Wenn morgens meine Familie draußen sitzt, sitze ich dann nicht so einsam drinnen, sondern bei den anderen.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27.10.2020

Ich glaube, dass draußen lernen gut für die Abwechslung ist. Wenn man keine Lust auf Lernen und Hausaufgaben hat, hilft es vielleicht es mal woanders zu machen.
Es motiviert manchmal auch, andere Stifte zu benutzen oder woanders zu sitzen, weil es eben eine Abwechslung ist. Deshalb hilft draußen lernen da wohl auch!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!