DIY

DIY

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage: Kennt ihr gute Diy's?

Ich liebe Basteln, habe aber habe keine gute Idee was ich basteln soll...

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Es wäre toll wenn ihr das DIY aus einem Video habt, ihr den Link dazu schreibt.

VG
Supergirl

Eintrag von tierfreundin am 30. August 2020

Hallo.
Ich weiß leider nicht was DIy ist! Kannst du's mir erklären? Vielleicht weiß ich dann was. Eine Frage noch: Welches Supergirl bist du jetzt? Weil es gibt ja inzwischen zwei, wenn ich's richtig mitbekommen habe und die neuere von beiden, weiß ich nicht, ob sie sich schon umbenannt hat. Würde mich über Antwort freuen. Smile
Lg tierfreundin

Eintrag von LIN am 31. August 2020

Ich bastle eigentlich auch gerne, aber sehr selten und kann es nicht so gut. Meistens bastle ich nur in der Schule, zuhause machen wir das nur ganz selten.
Was bedeutet Diy? Ich kenne nichts mit dem Namen, tut mir leid.

Eintrag von Ponyliebe am 03. September 2020

Ich bastle auch sehr gerne. Ich hole mir die Ideen meistens von der YouTuberin Cali Kessy. Smile

Eintrag von Supergirl am 04. September 2020

DIY bedeutet Do it Yourself.

Ich hole mir die Ideen auch immer von Cali Kessy.

Eintrag von Miri888 am 17. September 2020

Hallo! Also ich hole meine Ideen meistens von Playmobil YouTubern (bin
Playmobil süchtig). Beispiele: Familie Bäcker Playmo-Stories, Familie
Sonnenschein- Kinder Spielzeug Videos

LG Miri888

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!