Die Weasley Geschwister

Die Weasley Geschwister

Hir schreibe ich etwas über die Weasley Geschwister nur was ich weiß.

Ginny Weasley: Ginny ist die jüngste der sieben Geschwister und als einziges Mädchen mit 6 Brüdern ist es sicher nicht leicht. Aber sie weiß dass sie immer für die da sind. Ihr Herz schlägt ein wenig für Harry.

Ron Weasley: er ist Harrys bester Freund. Und er steht auf Hermine. Er ist sehr gut in Zaubersachen. Und kann sehr lustig sein.

Fred Weasley: der Zwilingbruder von George. Er und George sind Streiche-Könige und können noch eine Sekunde ernst sein. Einmal sollten Sie Harry einen Klodeckel schicken.

George Weasley: ein ziemlicher Qautschkopf wenn du mich fragst. Er ist auch Freds Zwilingsbruder. Er spielt gerne Streiche.

Perci Weasley: er ist ein Vertrauensschüler. Er ist immer ernst.
-----------------------------------------------
Das nächste mal wisst ihr mehr über die Darsleys.

Eintrag von Harry ist süß am 31. Juli 2020

Cooooooooooooooooooooooooool

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Man schreibt Percy und Dursleys.
Und das alles wusste ich schon, warum schreibst du dass du Sachen schreibst die niemand sonst weiss?

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Er hat geschrieben dass sie aufschreibt was sie weiß und nicht dass sie schon Sachen schreibt, die sonst keiner weiß!

Eintrag von Gast am 02. August 2020

wer ist das, also weasly??? kenn ich nicht!

Eintrag von Ginny am 02. August 2020

Anonymus ich bin eine sie und danke.

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Es ist ein bisschen komisch formuliert, deshalb dachte ich das.

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Kein Problem, gerne doch Ginny

Eintrag von Ca is cool am 31. Oktober 2020

Jap.

Eintrag von Ca is coo l am 14. November 2020

Wusste ich auch

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Aber wirklich echt cool

Eintrag von Hermine Granger am 15. Januar 2021

Ich weiß, ich gehöre nicht in diese Gruppe, aber Viktor Krum Angel Angel Angel O:-)= ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, zumindest im Film!!!!!!!!!

Eintrag von GINNY WEASLEY am 20. Januar 2021

KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AN GINNY: ICH FINDE ES TOLL, DAS DU SOWAS GEMACHT HAST.
ECHT COOL Angel

Eintrag von GINNY WEASLEY am 20. Januar 2021

ICH BIN SO EIN FAN VON DEN HARRY POTTER BÜCHERN!
ABER Am MEISTEN MAG ICH FRED, GEORGE, RON UND GINNY

Eintrag von Dream am 21. Februar 2021

Ich mag Ginny und Ron am meisten Crazy

Eintrag von Ginny am 17. März 2021

Hallo,
tut mir leid, ich war lange nicht aktiv.
Danke für die netten Kommentare und Viktor Krumm ist wirklich süß, nur zu alt.

Welches Harry Potter Buch lest ihr momentan?

Ich war im Stress und konnte lange nicht lesen. Deshalb bin ich erst bei Harry Potter und der Feuerkelch. Finde euch alle toll.

LG Ginny

Eintrag von Dream am 18. März 2021

Hi!
Ich bin bei Harry Potter und der Halbblutprinz Crazy Crazy Crazy
Lg, Dream

Eintrag von Liv am 17. November 2021

Hallo,
aber wusstest du, dass Fred im letzten Band stirbt?
LG Liv

Eintrag von Harry Potter Fan am 20. März 2022

Das wusste ich schon.

Eintrag von Bellatrix Snape am 21. März 2022

Ich bin mit allen Teilen durch. Du hast Bill und Charlie vergessen. Man kann ja über sie googelm, wenn man sie nicht kennt. Und du hast vergessen, dass sie Blutsveräter sind (nur Spaß).
LG Bellatrix

Eintrag von hermine am 20. Mai 2022

Ich habs alle gelesen. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!