Die Tibute von Panem Fanclub

Die Tibute von Panem Fanclub

Hi alle zusammen,
das hier ist ein Fanclub nur für Fans der Tribute von Panem. Hier können wir uns über alles austauschen was mit der Triologie zu tun hat. Was ist euer Lieblingscharakter? Ich persöhnlich liebe ja Katniss, Gale, Prim, Rue und Cinna.

Eintrag von Miji am 20. Mai 2022

Hi, ich liebe die Tribute von Panem.
Ich mag Katniss, Rue, Cinna und Prim gerne. Ich würde hier gerne über die Tribute von Panem reden. Wir könnten irgendwelche Sachen dazu machen., falls du möchtest. Das müssten wir aber nochmal überlegen.
GVHG Miji

Eintrag von Cleo Everdeen am 21. Mai 2022

Hi,
ich liebe die Tribute von Panem. Allerdings finde ich den Hintergrund der Hungerspiele brutal und grausam. Mein Lieblingscharakter ist Peeter.

Eintrag von Miji am 22. Mai 2022

Ich bin dabei!!!!!!
Ich liebe die Tribute von Panem. Was wollen wir dazu machen?
Wir könnten uns Charaktere ausdenken oder zu welchen die es gibt Steckbriefe machen. Oder etwas anderes. Was du und ihr wollt.
LG Miji

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 23. Mai 2022

Tolle Idee mit dem Ausdenken von Charakteren. Ich fange mal an:

Name: Holly Hawthorn (Schwester von Gale)
Alter: ein Jahr jünger als Katniss
Begabung: Messerwerfen
Freunde: Prim, Katniss, Peeter
Lieblingsort: auf einem Baum nahe des Sees
Lieblingsfarbe: schwarz,grau,rot,dunkel grün

Mehr ist mir jetzt nicht für den Steckbrief eingefallen.

LG Euphemia

Eintrag von Gast am 02. Juni 2022

I love you Miji

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 07. Juni 2022

Wisst ihr schon,dass 2023 der nächste Film von den Tributen aus Panem rauskommt? Er soll von Präsident Snow handeln.Genaueres weiß ich leider noch nicht.
LG Euphemia

PS: An "Gast" in diesem Chat unterhalten wir uns über die Tribute von Panem.Bitte schreibe hier keine Kommentare rein,die überhaupt nichts damit zu tun haben.Sonst darfst du aber sehr gerne auch etwas beisteuern. Smile

Eintrag von Miji am 08. Juni 2022

Hi Leute,
ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Film geben soll. Cool. Den werde ich auf jeden Fall gucken. Wisst ihr was auch cool ist? Das Labyrinth erwacht. Es ist auch ein wenig brutal, aber einfach mitreißend.

Ich mache auch einen Steckbrief über meine Person.
Name: Lienna Woodsten (Cousine von Rou)
Alter:14
Begabung:Pfeil schießen
Freunde:Rou,Donia(ihre feste Freundin)
Lieblingsort:Am See
Lieblingsfarbe:Dunkles Lila,Dunkles Rot,Dunkles Blau

Ich habe einfach Euphemias Steckbrief nachgemacht. Ist hoffentlich ok so (^ ^)
Wollen wir für jeden Monat einen Charakter aussuchen, der dann der Charakter des Monats ist ?

@Gast: Ich höre es immer wieder gerne, dass mich Menschen mögen. Auch du scheinst mir unglaublich nett. Allerdings bin ich nicht in dich verliebt. Es tut mir leid. Ich gehe nähmlich eigentlich keine Beziehungen über das Internent ein und ich möchte es auch nicht. Aber falls du möchtest können wir einen Chat für uns erstellen. Ich möchte dir nicht wehtun, aber ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Trotzdem würde ich gerne mit dir befreundet sein, denn du bist sicher eine unglaublich nette und sympathische Person. Also falls du möchtest, dann sag mir Bescheid. Weil man ja einfach nur befreundet sein kann oder?
(^ ^)
GGGGVLG eure/deine Miji

Eintrag von Aurora Euphemia Dark ( Black ) am 26. August 2022

Hier noch ein neuer Charakter:
Name:Cecilia Bloom (Peters Cousine)
Alter:zwei Jahre älter als Peter
Begabung:kann gut jemanden ausspionieren und klettern
Freunde:Gale,Katniss
Lieblingsort:auf einem Felsen
Lieblingsfarbe:blau,grün,türkis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!