Die Griechen

Die Griechen

Hallo,
Haflinger hat sich etwas über Griechen gewünscht. Deshalb hier.
Im vorhinein: wenn ihr auch etwas zu einen Thema wissen wollt, schreibt es in: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/hallo-ich-hab-was-neues-fuer-...

Let´s go:
Die Griechen - ein Beitrag von Prof.Zweistein, gewünscht von Haflinger

Die alten Griechen lebten von ca. 1600 - 27 vor Christus. Meiner Meinung nach waren sie sehr intelligent. Aber sie haben auch viele Geheimnisse. Z.B. das Trojanische Pferd. Es gibt auch noch die Griechischen Götter:
Zeus, Hera, Demeter, Poseidon, Hades, ...
Es gibt viele Bücher.
Jetzt ist es Zeit für euch Fragen zu stellen

Eintrag von Haflinger am 08. April 2021

Hallo Smile

Danke Prof.Zweistein Angel Biggrin Smile

Eintrag von Prof.Zweistein am 09. April 2021

Gerne doch, hast du bzw. ihr noch Fragen?

Eintrag von Gast am 22. Februar 2024

Eintrag von Finn am 25. Februar 2024

Prof.Zweistein
Hast du was über Mittelalter, burgen und Ritter? Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!