Die drei ??? Kids

Die drei ??? Kids

Ich liebe die drei ??? Kids.
Und ihr?
Schreibt mir. Boredom Smile Blum 3 Crazy Bye

Eintrag von LE LE am 20. Januar 2021

Ich liebe auch die drei ??? Kids Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Kelly am 21. Januar 2021

Endschuldige, wenn ich Kelly manchmal mit A schreibe. Smile Bye Blum 3 Crazy

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

KELLY WAS IST DEINE MEINUNG?
ICH HABE IN ALLGEMEIN EINEN CHAT GEMACHT FÜR DICH, STERNCHEN UND MICH.

DENN IN DEINEM BEITRAG BEIM THEMA CORONA KRISE HABE ICH ETWAS GESCHRIEBEN.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

OH DER CHAT IST DOCH NICHT DA.
BITTE KELLY ANTWORTE.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

ICH LIEBE SIE AUCH, ALSO DIE DREI ??? KIDS

Eintrag von Kelly am 22. Januar 2021

Hi,
Ginny, welches Buch liest du grade??? Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Bye Bye Bye Bye Bye Bye Bye Bye Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22. Januar 2021

MEINST DU VON ALLEN ODER VON DEN DREI ??? KIDS?
DA LESE ICH GRADE "DER DOPPELGÄNGER".
IST ZWAR LANGE HER, DASS DAS HERGESTELLT WURDE (ALSO DAS BUCH MEINE ICH) Bye Bye Bye
UND DER CHAT WIE DU WEIßT IST BEI FREUNDE

Eintrag von Lorena am 12. Februar 2021

Ich wollte auch mal Hallo sagen

Eintrag von TheLibraryKid am 12. Februar 2021

Ich habe ein paar Bände gelesen und fand sie ganz cool, es kommt auf den Fall an. Manche sind komisch, finde ich. Es ist aber schon lange her, ich lese eigentlich nur noch Die drei !!!, weil ich diese Reihe lieber mag.

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Mein Bruder hat zwei Bücher von "Die drei ??? Kids", meine Mutter kauft immer Bücher und hofft, dass er sie liest. Wenn er sie nicht liest, lese ich sie, damit es keine "Verschwendung" ist. Mir gefällt die Serie leider nicht. Aber ich finde sie noch wenigstens besser als "Die drei ???", davon haben wir letztes Jahr in der Schule eine Geschichte gehört.

Eintrag von Timi am 25. November 2023

Ich kenne ein paar Bände, aber mag die drei !!! viel lieber...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!