Die drei !!! Fan-Club

Die drei !!! Fan-Club

Hallo,
wie der Name schon sagt, ist das hier ein die drei !!! Fan-Club Smile
Möchte jemand dabei sein?
LG Sweet Lolly

P.S.: Hier können wir uns austauschen Blum 3

Eintrag von Dream am 18. März 2021

Hi!
Ich mache gerne mit!

Ich glaube, ich bin Franzi am ähnlichsten und wem du?

Lg, Dream Bye

Eintrag von Sweet Lolly am 22. März 2021

Hi!
Cool, dass du mitmachst Crazy Ich bin Kim am ähnlichsten Smile

LG

Eintrag von Toffee am 23. März 2021

Hey ihr,
ich würde gerne mitmachen...
Genau wie Dream bin ich auch Franzi am ähnlichsten, ich mache zwar nicht so viel Sport wie Franzi, aber ich liebe Tiere umso mehr!!!!
Smile

Eintrag von Toffee am 23. März 2021

Ich hab eine Frage: Wie viel Drei !!! Bücher kennt ihr schon???
Ich sehr viele, wie viele genau weiß ich grad nicht

Eintrag von Sweet Lolly am 25. März 2021

Heey,
Cool, dass du mitmachst Crazy Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und auch CDs gehört Smile

LG

Eintrag von Toffee am 26. März 2021

Hey Sweet Lolly,
Ich hab auch schon viele CD's gehört...
Welches ist dein Lieblingsbuch?
Meins ist Luftballon-küsse und Einsatz im Reiterhof.
GLG Toffee

Eintrag von Toffee am 26. März 2021

Sorry meinte Einsatz im Reitstall

Eintrag von Sweet Lolly am 28. März 2021

Meine Lieblingsbücher sind Kuss der Meerjungfrau und Luftballon-Küsse.
Was fandest du besser, Kim mit Michi oder Kim mit David?

Eintrag von Toffee am 28. März 2021

Also ich fand Kim und Michi, weil die so lang zusammen waren und ja...aber David ist auch gut, trotzdem find ich Michi besser. Wen findest du besser??
LG Toffee

Eintrag von Toffee am 28. März 2021

Das Buch Luftballon-Küsse ist richtig gut! Vorallem als David das Dings da für Kim gemacht hat

Eintrag von Toffee am 29. März 2021

Hey sweet lolly,
Ich hab noch ne Frage: Findest du Franzi mit Felipe oder Franzi mit Blake besser??
Ich mit Felipe, aber es ist schade, dass die zwei so schnell wieder auseinander gehen... Cray 2

Eintrag von Sweet Lolly am 30. März 2021

Ich finde auch, dass Felipe besser gepasst hat.
Schade, dass die beiden sich nicht so gut verstanden haben Blush

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hi,
coole Idee, würde auch gern dabei sein! Angel

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Achso, hab vergessen zu sagen: Ich denke ich sehe Kim am ähnlichsten, doch ich bin kein Sportmuffel

Eintrag von Toffee am 30. März 2021

Hey Haflinger,
ich bin Franzi am ähnlichsten Biggrin

Eintrag von Sweet Lolly am 30. März 2021

Cool, dass du mitmachst! Crazy

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

Hi,
ich würde auch gerne mitmachen.
Ich bin Kim am ähnlichsten. Ich esse gerne Süßes, bin ein Sport-Muffel und schreibe ein Buch.
LG Eure M. Bücherwurm

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

!!!

Eintrag von Miss Marple am 08. Oktober 2021

Ich mach gerne mit, ich liebe die Drei !!! Kim, Franzi und Marie find ich super. Mein Lieblings Buch ist Undercover im Netz
Super LG Miss Marple

Eintrag von Schmetterlingsblume am 13. Oktober 2021

Meine Lieblings-Buchreihe ist Die drei !!!
Ich bin Franzi am ähnlichsten Angel

Eintrag von Summergirl-.- am 20. Oktober 2021

Kann ich noch mit rein?

LG Summergirl -.-

Eintrag von Sky am 07. November 2021

Hallo, ich liebe "Die Drei !!!" und wollte auch noch rein.
LG Sky ❗❗❗

Eintrag von potatoe am 10. November 2021

Ist es komisch, wenn ich mit 14 immernoch die Drei !!! höre? I mean, was hört man bitte mit 14? - Podcast, ja höre ich auch.
Ich bin Kim am ähnlichsten, boah, die Computertastatur kickt um 21:00 Uhr, ich bin völlig am Ende. Cray 2

Eintrag von Apple am 17. Juni 2023

Nein, dass ist nicht komisch.Hi übrigens ich bin neu hier♥️

Eintrag von Apple am 17. Juni 2023

Hallo ist überhaupt jemand hier?

Eintrag von Apple am 17. Juni 2023

Ich bin Marie am ähnlichsten !!!

Eintrag von Blume am 19. Juni 2023

Ich bin franzi am ähnlichsten. LG Blume

Eintrag von Franka am 06. Juli 2023

Hi Leute,
also ich bin Franzi am änlichsten, aber Marie mag ich auch.
( :

Eintrag von Franka am 06. Juli 2023

Mein zweiter Name ist übrigens Franka

Sorry hab vergessen es hin zu schreiben

Eintrag von Franka am 06. Juli 2023

Ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich gelesen habe.

Eintrag von Wanpir am 28. Juli 2023

Ich bin Marie am ähnlichsten und ich mag Schminke.

Eintrag von Wanpir am 28. Juli 2023

Ich bin Marie ähnlich.

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Ich bin vom Styling und Schauspielerei Marie, aber auch Kim wegen dem Geschichten schreiben. Und seid ehrlich Michi ist doch der beste Boyfriend von allen.

Eintrag von Kirsche am 31. Oktober 2023

Hi, ich würde auch gerne mitmachen. Ich glaube, ich bin Franzi am änlichsten.

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Hi, ich bin Franzi am ähnlichsten.

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Habt ihr schon die drei !!! Serie geguckt?

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Ist ja voll lange her, dass hier geschrieben wurde, warum ? LG roni

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Sorry meinte Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Waum schreibt ihr nicht ? Lg Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Ich mag Marie und Franzi.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!