Die Drei Ausrufezeichen - Fan Club

Die Drei Ausrufezeichen - Fan Club

Hi, ich würde gerne einen Die Drei Ausrufezeichen Fan Club machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden. LG Blume
An Starky: bitte veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.

Eintrag von Mochi95 am 04. Mai 2023

Hi Blume. Ich lese zwar nicht die drei!!!, aber ich habe ein Buch von die drei???. Kennst du die drei???
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Gast am 04. Mai 2023

Hey, ich iiiiiiiiiiiiiiiiebe die drei !!!
Hast du den neuen Fall schon gehört?

Eintrag von Blume am 04. Mai 2023

Hi Mochi95, ja, ich kenne die drei??? LG Blume.

Eintrag von Hi 94 am 06. Mai 2023

Ich habe schon 18 Bücher von den drei !!! gelesen. Ich finde sie soooooo toll!!!!! Habt ihr schon den hundertsten Fall von den drei!!! gelesen?? Ich ja! Der ist soooooo cool!!! Und da sind Tatoos dabei, wen man das kauft!!!!! SOOO COOL!!!! Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Blume am 07. Mai 2023

Hi Gast,
nein, ich habe den neuen Fall noch nicht gehört. LG Blume

Eintrag von Blume am 08. Mai 2023

Hi Hi 94,
cool, dass du schon 18 Bücher gelesen hast. Ich habe bis jetzt nur drei gelesen, aber auch nur drei. LG Blume

Eintrag von Dancing Girl am 09. Mai 2023

Hallo! Ich mag „Die drei Ausrufezeichen“ auch sehr gerne und lese es schon wirklich lange. Smile Welches ist euer Lieblingsausrufezeichen? Ich mag Kim am liebsten, aber alle sind auf unterschiedliche Art und Weise toll. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 11. Mai 2023

Hi Dancing Girl,
cool, dass du die drei Ausrufezeichen auch so gerne magst wie ich. Mein Lieblingsausrufezeichen ist Marie, aber du hast recht alle sind auf unterschiedliche Art und Weise toll. LG Blume

Eintrag von Dancing Girl am 12. Mai 2023

Hi Blume! Ich finde es auch cool. Smile Marie mag ich auch sehr gerne. Smile Was ist dein Lieblingsband von den drei Ausrufezeichen? Ich mag am liebsten „Voller Einsatz für die Erde“, „Tatort Hollywood“, „Tanz der Herzen“ und „Betrug beim Casting“. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 12. Mai 2023

Hi Dancing Girl, mein Lieblingsband ist Spuk am See. LG Blume

Eintrag von Dancing Girl am 15. Mai 2023

Cool! Smile „Spuk am See“ kenne ich noch gar nicht. Worum geht es da? Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 16. Mai 2023

Hi, ich weiß gar nicht mehr, worum es da geht. LG Blume

Eintrag von Dancing Girl am 16. Mai 2023

Okay, kein Problem. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 16. Mai 2023

Hi, gut dass das kein Problem für dich ist. LG Blume

Eintrag von Katco am 21. Mai 2023

Ich kenne die Hörspiele zu den Büchern.

Eintrag von Blume am 22. Mai 2023

Hi Katco. Cool, dass du die Hörspiele kennst. Ich kenne die auch. LG Blume

Eintrag von Buch Fan am 10. September 2023

Ich kenne alle Hörspiele die es gibt

Eintrag von Blume am 22. September 2023

Cool

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Hi ich bin neu hier lg Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Ich liebe die drei!!! Lg Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Ist hier eigentlich jemand? Lg Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Kennt ihr schon die Serie der drei Ausrufezeichen? Ich mag Marie, mein Lieblingsband ist "Gefährlicher Chat" LG toni

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Die Serie ist so cool, es werden Hörspiele verfilmt.

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Wie alt seid ihr ? Lg Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Wie alt seid ihr eigentlich?

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Übrigens cool, dass der Club gegründet wurde. LG Tony

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Ich bin 11

Eintrag von Blume am 31. Oktober 2023

Hi Tony nein ich kenne die Serie nicht.

Eintrag von Blume am 31. Oktober 2023

Ich bin 13

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

In der Serie hat Kim nur einen Bruder, der Ben-Lukas heißt, LG Tony.

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Feiert ihr Halloween?

Eintrag von Tony am 31. Oktober 2023

Und sorry, ich habe aus Versehen zweimal nach dem Alter gefragt.

Eintrag von Aquarius_Hannah ♡ am 31. Oktober 2023

Ich bin auch 11

Eintrag von Aquarius_Hannah ♡ am 01. November 2023

Ich bin 11 Smile

Eintrag von Blume am 01. November 2023

Hi Tony, nein, ich feiere kein Halloween, gehe auch nicht von Haus zu Haus sondern mache bei mir zu Hause nur die Tür auf, wenn Kinder bei uns schellen. LG Blume

Eintrag von Tony am 02. November 2023

Ich glaube auf Spotify gibt es einen neuen Hörspiel-Adventskalender von den drei !!! oder ich habe ihn einfach nicht gesehen, glaube ich aber nicht, also dass ich ihn nicht gesehen habe.

Eintrag von Blume am 03. November 2023

Okay

Eintrag von Buch Fan am 04. November 2023

Ja, das heißt glaube ich „Weihnachtsponys in Gefahr“

LG Buch Fan

Eintrag von Fafale am 11. Dezember 2023

Ich finde die 3 !!! Klasse bin dabei l
Lets Go See you

Eintrag von Gast am 11. Dezember 2023

Ich kenne auch alle Hörspiele von den 3!!!

Eintrag von Blume am 11. Dezember 2023

Cool.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!