Die drei Ausrufezeichen

Die drei Ausrufezeichen

Kennt und mögt ihr drei!? Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber ich habe alle Hörbücher gehört die es von ihnen gibt. Ich mag sie total. Obwohl ich schon zu den älteren gehöre finde ich ihre Bücher immer noch gut. Die CDs auf jeden Fall, aber die Bücher sind ähnlich.

Freue mich auf jeden Fall wenn mir jemand antworten würde der die drei Ausrufezeichen auch gerne mag, also hört oder liest.

Eintrag von Euli am 11. August 2019

Ich höre und lese die drei Ausrufezeichen.
In der Bibliothek gibt es nur noch 1-2 Bücher, die ich von den Drei Ausrufezeichen noch nicht gelesen habe.

Eintrag von Sofi . Lee am 12. August 2019

Ich höre auch total gerne die drei Ausrufezeichen und auch gerade höre ich eine CD von ihnen und zwar die allererste !!!

Eintrag von Ora am 12. August 2019

Ich mag sie auch sehr gerne und verschlinge die Bücher. Habt ihr schon den Film geguckt?

Eintrag von Lisa am 15. August 2019

Habt ihr schon den Film-Trailer von den !!! gesehen? Total cool. Hier https://www.hanisauland.de/filmtipps/filmarchiv/die-drei-ausrufezeichen/ könnt ihr ihn anschaun!

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Danke für eure vielen Antworten. Nein ich kenne den Film noch nicht ich muss ich mir unbedingt anschauen. Cool das ihr die drei Ausrufezeichen auch mögt. Wer ist euer Lieblingscharakter? Ich mag ihn sehr gerne sie ist mir sehr ähnlich. Am wenigsten mag kim sehr gerne. Ich mag aber auch Franzi. Marie finde ich an einigen Stellen sehr arrogant. Wie mögt ihr eigentlich von den Jungs?

Eintrag von Schmetterling am 08. Dezember 2019

Ich bin ein Fan von ihnen

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

Ich mag Franzi.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

I Love die drei Ausrufezeichen, der Film ist soooo cool

Eintrag von Shetlandpony am 25. März 2020

Die Bücher sind toll! Jetzt gibt es neue Bücher, sie heißen:
1. voller Einsatz für die Erde
2. Luftballonküsse
3. Das Konfettikomplott

Eintrag von Ondiene7 am 25. März 2020

Ich bin voll der Fan, ich höre jeden Tag Drei Ausrufezeichen, gerade höre ich Eisprinzessin in Not.

Eintrag von Anonymous am 26. März 2020

Ich hab sie früher gehört als ich noch ein Zimmer hatte.

Eintrag von Apple503 am 31. März 2020

Ich mag die drei !!! sehr gerne. Ich habe sie gelesen und gehört. Das heißt ich habe sie früher gelesen und jetzt höre ich sie immer wieder.

Eintrag von Apple503 am 31. März 2020

Wieso hast du kein Zimmer mehr?

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich weiß es auch nicht genau. Ich glaube es aber ich schreibe es besser nicht hin sonst erkennt mich jeder auf das möchte ich jetzt wirklich nicht.

Eintrag von Evelin/Bella am 11. Mai 2020

Ich mag die drei!!! sehr

Eintrag von Shetlandpony am 12. Mai 2020

@evelin/Bella: hast du schon alle Bände gelesen? Ich nicht. Ich habe 2 Bücher von den neuen, wo die drei Ausrufezeichen in verschiedene Metropolen reisen. Ich habe die Bücher mit Berlin und London.

Eintrag von Doni am 12. Mai 2020

Ich höre die drei !!! Immer abends wenn ich schlafen gehe,es hilft mir immer beim Einschlafen

Eintrag von Pinki am 29. Mai 2020

Der Film ist cool.

Eintrag von Miss Butterfly am 21. Juni 2020

I love Drei !!!

Eintrag von Himbeere am 13. Juli 2020

Die Bücher habe ich gelesen und teilweise gehört ist mega tttooolll!
Der Film ist Klasse!!!

Eintrag von »Lee« am 18. Dezember 2020

Ich habe ein paar Bücher gelesen. Ich mag sie auf jeden Fall lieber als Die drei ??? oder Die drei ??? Kids, weil die Fälle irgendwie spannender und realistischer sind. Die Fälle bei den drei ??? sind mir oft zu übertrieben für eine Kinderbande. Vielleicht habe ich nur die falschen Bücher gelesen, aber verlassene Strände, Grabräuber, Schatzsuche,... sind nicht so meins. Bei den drei !!! kann ich mir viel besser vorstellen, dass eine Kinderbande Handydiebe, Chat-Betrüger oder so findet.

Eintrag von lixi am 18. Dezember 2020

ich lese sie öfters Blum 3

Eintrag von Apfelmädchen am 06. Mai 2021

Ich liebe die drei Ausrufezeichen auch grade habe ich ein Hörspiel von ihnen gehört und zwar Gefahr im Netz

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Ich kenne ein paar von den Büchern und finde sie gut! Sehr ideal wenn man in der Stimmung für Krimigeschichten ist. Smile

Eintrag von Nari am 14. November 2022

Ich finde die Reihe auch cool, vor allem die Bücher, wo es um Internetbetrüger geht und so! Meine Cousine liebt die Reihe und hat ganz viele Bücher davon, ich leihe immer welche von ihr aus.

Eintrag von Dancing Girl am 15. November 2022

Ich liebe die drei Ausrufezeichen auch. Smile

Eintrag von Flory am 11. Februar 2024

Ich mag die Reihe sehr gerne, auch die Serie dazu, und ich will definitiv noch mehr Bände lesen. Angefangen hab ich mit "Gefährlicher Chat", aber ich glaube, es gibt eine Neuversion und ich habe die alte?? Erstens, in der Serie ist die Folge ganz anders. Da chattet Franzi nicht in einem Chatroom auf einer Internetseite, sondern es ist ein Voicechat in einem Spiel. Das heißt ja noch nicht viel. Aber in der Buchhandlung habe ich das Buch gesehen und das Cover sieht anders aus als bei meinem Buch. Und da sieht das Bild auch so aus, als ob es um einen Voicechat im Onlinespiel geht …da müsste ja die Geschichte umgeschrieben worden sein?

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Ich auch. Ich mag Marie und Franzi! Angel

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

V.a. wenn man Krimis mag!

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

Von den Jungs mag ich Jonas.

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

ACH JA UND JUSTUS

Eintrag von Lulu am 18. Februar 2024

Ich mag auch Franzi.

Eintrag von Blume am 19. Februar 2024

Es gibt jetzt auch eine Serie von denen auf Disney plus. Die gucke ich gerade.

Eintrag von Darxgj am 21. Februar 2024

Ich mag die drei!!!nicht

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

An Blume: Ja, die Serie kenne ich auch! Wie findest du sie?
Ich muss die letzte Folge noch schauen (Doppelfolge), aber ich liebe die Serie bisher. Ich hoffe, es gibt irgendwann eine neue Staffel.

In der Serie mag ich Sofie am liebsten, von den Hauptpersonen aber Kim!

Eintrag von Blume am 26. Februar 2024

Ich finde die Serie cool.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!