Deutsch Nachhilfe-Club ♥

Deutsch Nachhilfe-Club ♥

Hi,
da ich selber sehr gut in Deutsch bin, möchte ich einen Deutsch Nachhilfe-Club anbieten.
Dieser Nachhilfe-Club ist nur für alle Grundschüler, da ich selbst erst vor ein paar Wochen die Grundschule beendet habe. Wäre ja echt komisch Nachhilfe für etwas zu geben was man selbst noch nicht gelernt hat.
Es können auch wirklich alle Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse mitmachen.
Ich freue mich auf euch!
LG Cocktail

Eintrag von tierfreundin am 04. August 2020

Deine Idee ist super, ich bin selber gut in Deutsch und könnte allen Realschülern von der 5. bis zur 8. Klasse helfen, natürlich nur, wenn es für dich okay ist! LG tierfreundin

Eintrag von Clari am 04. August 2020

Ich bin auch sehr gut in Deutsch, daher brauche ich keine Hilfe (bin eh schon im Gymnasium), aber echt nett von euch, dass ihr es wenigstens anbietet.
Danke! LG, Clari

Eintrag von Lolurferlp am 05. August 2020

Ok, danke für die Info

Eintrag von lixi am 05. August 2020

Deutsch ist das einzige Fach mit Religion wo ich 'ne zwei geschrieben habe. Sonst habe ich alles einsen und Religion ist mir egal, aber Nachhilfe wegen einer zwei finde ich ein bisschen übertrieben (obwohl ich 1.000 Rechtschreibfehler habe).
lixi
Crazy

Eintrag von Cocktail am 06. August 2020

Hi tierfreundin,
es wäre echt nett wenn du ein paar der folgenden Klassen übernimmst. Crazy
LG Cocktail

Eintrag von 49 K... am 07. August 2020

Ich kann auch gut Deutsch.Welche Klassen könnte ich denn übernehmen? Smile

Eintrag von Cocktail am 07. August 2020

Hallo 49 K...,
in welcher Klasse bist du denn? Crazy

Eintrag von tierfreundin am 07. August 2020

hm, so wie es aussieht braucht in Deutsch sowieso niemand Hilfe! An alle die diesen Beitrag lesen: In welchen Fächern braucht ihr denn Hilfe?
LG tierfreundin

Eintrag von 49 K... am 08. August 2020

An Cocktail.Ich gehe bald in die 4. Klassen

Eintrag von 49 K... am 08. August 2020

4.Klasse meinte ich

Eintrag von thunder24 am 08. August 2020

Sorry, ich brauch keine Hilfe, hab eine super Note, hatte eine 5.5!!! (In der Schweiz (Bei uns) ist 6 die beste Note, nicht Note 1, falls ihr euch wundert).
Und irgendwie glaub ich dass es etwas schwierig wäre Nachhilfe im Internet zu geben, aber ich finde es super dass ihr es versucht und helfen wollt!

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 18. August 2020

Ich komme jetzt in die 4. Klasse, könnte bei Rechtschreibung und Lesen nachhelfen. Bin da ein Wunderkind wie Mozart beim Klavier…

GLG, Dusti

Eintrag von thunder24 am 19. August 2020

Warum Nachhilfe, wenn niemand Nachhilfe braucht?

Eintrag von tierfreundin am 19. August 2020

Dachte ich mir auch. Ist ja eine super Idee und ich hätte gerne mitgemacht, also geholfen, aber wenn ihr unbedingt Nachhilfe machen wollt, wäre vielleicht Mathe besser, weil ich kenne viele, die das nicht so gut können und Deutsch können viele! LG

Eintrag von Candy Creative am 23. August 2020

Du hast Recht Bye Bad Crazy

Eintrag von Gast am 24. August 2020

Wer?

Eintrag von Cocktail am 26. August 2020

Kein Mathe!!!!!!!!!!!!! Diablo Wenn ihr einen Mathe-Nachhilfe-Club wollt, dann gründet ihn selbst. Ich hasse Mathe!!!!!! Diablo Dieser Club wird nun zum Englisch Nachhilfe-Club! Bye Das mag ich nämlich lieber! Crazy

Eintrag von tierfreundin am 26. August 2020

Ok, sorry cocktail, wenn ich dich verärgert habe, ich mag Englisch auch tausend mal lieber als Mathe und würde auch wieder gerne mithelfen, vorausgesetzt, ihr seid in Englisch nicht alle so super wie in Deutsch! Crazy Natürlich ist es deine Entscheidung, war ja auch deine Idee und dein Beitrag, ich wollte nur einen Vorschlag machen!!
Hoffe, du bist nicht sauer! LG Smile

Eintrag von asa am 09. September 2020

Englisch-Nachhilfe könnte ich gebrauchen, da bin ich als einziges Fach im mittleren Niveau und meine Eltern wollen unbedingt, dass ich ins Hohe Niveau aufsteige. Momentan weiß ich aber noch nicht was wir als nächstes haben.

Eintrag von tierfreundin am 09. September 2020

Wenn du ein Thema hast, kann ich dir gerne helfen! Vorausgesetzt ich hatte das schon! Bye LG

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Ich bin super in Englisch. Ich habe eine eins seit Jahren. Ich könnte gerne mithelfen. Welche Klassen wird noch Hilfe gebraucht? Schreibt mal so auf welche Klassen ihr übernehmen könntet, ich bin nämlich in einer hohen Klasse d.h. ich könnte dann auch höhere Klassen, weiterführende Schule übernehmen.

L g u s a fan

Eintrag von tierfreundin am 12. September 2020

Also ich bin auch in einer hohen Klasse und kann weiterführende Schule übernehmen, aber ich weiß nicht, ob überhaupt jemand Hilfe braucht?! LG

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Es tut mir leid, aber ich brauche leider es nicht, auch wenn ich das sehr nett von euch finde und sehr lieb von euch finde, aber so ist es halt.
1. ich interessiere mich sehr für Informatik und da braucht man auch Englisch.
2. falls ihr es nicht wisst, musste ich leider mit drei Jahren Englisch lernen was mir zu schwer war, aber egal. Aber so ist es halt ich weiß in meinem Leben sind komische Sachen passiert, ihr werdet viele nicht verstehen, aber ich möchte nicht darüber reden und soll es auch nicht. Weil meine Eltern nicht wollen, dass das ganze Internet davon weiß und ich auch nicht. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg in Englisch.

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Es tut mir leid wegen dem vorherigen Kommentar, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Es war nicht böse gemeint, aber es ist halt leider wirklich so. Hoffe ihr versteht mich. Also dass ich nicht alles ins Internet schreiben will und es auch nicht sollte. Denn es gibt leider manche Leute die ich gesehen hab auf einer Seite auf einer Kinderseite die ist absolut null, gar nichts angeht. Natürlich sind es keine schlimmen Leute, aber welche die es nichts angeht.
Ich meinte damit nur dass es manche Kinder gibt auf Kinderseiten, die nicht alles wissen müssen über andere. Und Kinder die so neugierig sind mag ich sowieso nicht. Und ja ...
Aber natürlich meinte ich nicht, dass es auf Kinderseiten schlechte Personen gibt, denn das kann ja eigentlich nicht passieren weil alles vormoderiert ist. Was ich übrigens sehr toll finde.

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

... Das finde ich auch gut.
Also vormoderiert bedeutet dass bevor es veröffentlicht wird, jemand aus dem Team der Kinderseite immer den Beitrag liest. Nur falls welche es nicht wissen.

Eintrag von Schmetterling am 06. Juni 2022

Em...
Ich bin in der vierten Klasse, habe bisher aber noch nie eine 2 oder eine schlechtere Note in Deutsch geschrieben (noch nicht einmal bei Klassenarbeiten). Also immer nur eine eins. Kann ich mithelfen? Ich könnte die 1-4 Klasse machen. Schmetterling

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bist du fit in Sachen Gaming, Social Media oder Handy und Technik? Teste dein Wissen in 10 verschiedenen Gebieten rund um Medien.

Endlich gibt es mal wieder einen 29. Februar. Aber warum haben einige Jahre, sogenannte "Schaltjahre" einen Tag mehr?

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!