.•+* Der Zeichnen Club *+•.

.•+* Der Zeichnen Club *+•.

Hii (OwO)/
Hier im Zeichnen Club unterhalten wir uns über Tipps zum Zeichnen, verschiedene Zeichnentechniken, Ideen zum zeichnen und mehr.
Jeder kann mitmachen, der gerne zeichnet UwU

Eintrag von Muffin am 04. März 2021

Hi, ich kenn so eine Seite, auf der gute Malanleitungen sind.

Eintrag von Shoto Todoroki am 04. März 2021

Könntest du mir sagen wie sie heißt? Das wäre sehr nett ^-^

Eintrag von Muffin am 04. März 2021

zeichnenleichtgemacht.com/

Eintrag von Dream am 04. März 2021

Hallo!
Ich liebe Zeichnen. Am besten kann ich Pferde, Hasen und Katzen. Zu Weihnachten hab ich Pinselstifte bekommen.
Lg, Dream Biggrin

Eintrag von Shoto Todoroki am 05. März 2021

an Muffin:
Dankeschön ^-^! Ich guck mir die Website bald an!

an Dream: Das ist cool :)! Ich wünschte ich könnte auch Tiere zeichnen, ich komme jedoch nur mit den Zeichnen von Menschen klar.

Eintrag von Dream am 06. März 2021

Hi Shoto Todoroki!
Ich kann Menschen gar nicht gut zeichnen.
Lg, Dream

Eintrag von Shoto Todoroki am 07. März 2021

Hi Dream ^-^
Um ehrlich zu sein, kann ich Menschen nur zeichnen, weil ich sie wirklich sehr oft zeichne. Also glaub ich mit viel Übung kannst dus auch schaffen (das hat sich gerade richtig Cliché angehört)

Eintrag von Dream am 07. März 2021

Hi Shoto Todoroki!
Danke ich versuch es mal!

Eintrag von Hedwig von Harry Potter am 08. März 2021

Ich zeichne echt gerne Wink

Eintrag von Shoto Todoroki am 08. März 2021

An Dream:
Bitteschön und ich wünsch dir viel Erfolg dabei ^-^!

An Hedwig von Harry Potter:
Ich zeichne auch echt gern Smile Was zeichnest du denn gern?

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Ich mache mit Bye

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Ich liebe es zu zeichnen!
Lieblings Beschäftigung!:-)

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Welche ist deine Lieblingsfarbe? an Shoto Todoroki

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Ich mache mit! Bye

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Ich bin dabei! Smile Biggrin

Eintrag von Shoto Todoroki am 14. März 2021

Das freut mich ^-^!
Meine Lieblingsfarbe...? ummm l
Ich mag eigentlich alle Farben, aber besonders Pastelfarben Biggrin

Eintrag von Islandpony am 14. März 2021

Ich liebe auch Pastellfarben! Blum 3

Eintrag von Islandpony am 14. März 2021

@Shoto Todoroki ich mache einen Chat für uns, wenn es OK für dich ist?

Eintrag von Shoto Todoroki am 14. März 2021

UwU Das ist toll!

Eintrag von Shoto Todoroki am 14. März 2021

Ja das wäre für mich ok Smile

Eintrag von Dream am 14. März 2021

Hi Shoto Todoroki!
Ich hab jetzt oft geübt und kann Menschen schon viel besser zeichnen. Crazy

Eintrag von Shoto Todoroki am 15. März 2021

Hi Dream ^-^
Das freut mich sehr zu hören OwO!
Ich würde deine Zeichnungen gerne sehen, aber weiß ja, dass das leider nicht geht. Ich bin mir aber sicher, dass sie toll aussehen UwU

Eintrag von Islandpony am 23. März 2021

Hallo zusammen,
was könnt ihr am besten zeichnen?
Ich zeichne gerne Tiere Biggrin Blum 3 Bye

LG Islandpony Crazy

Eintrag von Hunter am 05. Februar 2024

Seid gegrüßt! Also ich zeichne echt gerne Drachen, Tiere und Kreaturen. Ich hab grad keine Fantasie und wollte fragen, ob einige von euch Kreaturen oder Drachen beschreiben könnten, die ich dann zeichnen werde.

Eintrag von Sally am 09. Februar 2024

@Hunter: Wie zeichnest du deine Drachen? Kannst du mir Tipps geben?

@Alle: Ich zeichne am liebsten Mangas, jedoch habe ich es nicht gelernt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!