Der Weltenexpress. Wer kennt es? Wer mag es?

Der Weltenexpress. Wer kennt es? Wer mag es?

Hey Leute, ich wollte fragen wer von euch die Buchreihe "Der Weltenexpress" kennt und was ihr darüber denkt.
Ich liebe diese Bücher!!!
Viele Grüße Any Biggrin

Eintrag von Aspergirl am 15. Dezember 2022

Ich auch!

Eintrag von Any am 19. Dezember 2022

Ich habe den ersten Band nur durch Zufall entdeckt und fand ihn sofort toll!
Dann habe ich mir von meiner Freundin den zweiten Band ausgeliehen. Hinten drin stand, dass der dritte Band 2021 rauskommt, aber es gibt ihn irgendwie noch nicht Cray 2 .
Hast du auch beide Bände gelesen?
Wen magst du von den Personen am liebsten?
GVLG:Any

Eintrag von Water Girl am 20. Dezember 2022

Ich mag sie auch
Ich höre sie aber auf Spotify (es gibt dort auch nur 1.-2. Band).

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!