Der ViktoriaSarina Fanclub

Der ViktoriaSarina Fanclub

An alle Fans der beiden:
Ich liebe ihre Videos und habe Frag dich mal und mein Herzens Pferd.
In diesem Chat können wir immer über die beiden quatschen.
Viel Spaß!
LG Prinzessin

Eintrag von Clari am 09. August 2020

Wer ist das? LG, Clari

Eintrag von Prinzessin am 09. August 2020

Das sind Youtuberinnen.
LG Prinzessin

Eintrag von amanda am 12. August 2020

Hallo
darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Mandy@ am 14. August 2020

Ich liebe Viki und Sarina! Angel Angel Angel

Eintrag von Ponyliebe am 14. August 2020

Ich mag die zwei auch.

Eintrag von Lupilustig am 19. August 2020

Ich liebe Viki und Sarina Biggrin

Eintrag von Sara am 22. August 2020

Ich hieß Prinzessin. Jeder darf mitmachen!
Ich mag die 2 auch.

Eintrag von Tessa am 05. Februar 2021

Ja, sie sind die besten Youtuber Angel

Eintrag von Sternchen am 05. Februar 2021

Was für Videos machen die so? Ich darf nicht so viel Youtube gucken, sonst würde ich selbst mal nachschauen Crazy

Eintrag von Viktoriasarinaunicorn am 17. August 2021

An Sternchen!
Sie drehen Videos, zum Beispiel über ihre Pferde und über ihren Bauernhof und Videos zum Beispiel man darf nicht oooooooohhhhhhhhhhh sagen. Ich finde sie cool.

Eintrag von VIKTORIASERINA FAN am 09. September 2021

Ich liebe die beiden, aber mag SERINA doch ein bisschen mehr. Weiß nicht warum, aber ist halt so also ja

Eintrag von Ululu am 05. Oktober 2021

Ich mag die beiden garnicht...

Eintrag von Miri am 10. Oktober 2021

An Ululu: Wieso magst du sie nicht???

Eintrag von Ululu am 16. Oktober 2021

Weil es so ist...

Eintrag von Lena am 18. Juni 2023

Ich bin ein großer Fan von viktoriasarina

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!