Der Viktoria Sarina Fan-Club

Der Viktoria Sarina Fan-Club

Hallo!
Seid ihr auch so große Viki Sarina Fans?
Ich liebe die beiden!
Ich habe Frag dich mal und mein Herzens-Pferd. Und wenn ich in die 5. Klasse komme, bekomme ich den neuen Schülerkalender! Ich schaue auch gerade ein Video.

Wenn ihr die mögt, ist dieser Club das richtige.
In denn Kommis können wir immer über die beiden quatschen.
LG Prinzessin

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Ich mag auch Viktoria und Sarina! Angel

LG Zoey

Eintrag von Supergirl am 27. Juli 2020

Ich mag auch Viktoria und Sarina! Angel Smile

Supergirl

Eintrag von Supergirl am 30. Juli 2020

Habt ihr irgendwelche Merch Sachen von ihnen?

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Ich hab ein Mädchen-Buch von denen mal gehabt jetzt nicht mehr

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich mag die zwei überhaupt nicht.
Naja egal, jeder soll ja sehen, was er will. Warum ich sie nicht mag:
Ich sag nur Videos über Momo und Game Master, sorry aber es gibt auch kleinere Kinder, die Angst davor haben, ich hatte zwar keine Angst davor, denn ich wusste ja sowieso, dass das nur erfunden ist. Aber zum Beispiel welche die jünger als neun sind, ist das halt nicht und dann glauben sie es.
Außerdem die beiden erzählen sehr viel unnötiges Zeug, sorry aber ist doch so. Also ich liebe andere Youtuber, die eher was sonstiges haben als diese beiden. Außerdem sind die mir zu geldgierig und schmeißen nur im Bildschirm aus, damit die Kinder ihren Eltern anbieten es zu kaufen, das hat auch mal ein Youtuber gesagt und das stimmt auch, ehrlich gesagt.
Aber ihr könnt ja gucken wenn ihr wollt, viel Spaß noch sie zu gucken.
Jedenfalls will ich sie nicht gucken, definitiv nicht.
Zum Glück als ich 9-12 war, hatte ich kein YouTube, d.h. ich konnte sie nicht gucken, das ist so gut so, jedenfalls diesen Teil von YouTube muss ich nicht gucken und ich bin auch froh, denn sonst in dem Alter ist es ja so dass man gerne so Leute wie die guckt, aber ich glaube wenn ich die gekuckt hätte, dann wäre ich verblödet. Also bin ich froh dass ich erst mit 13 YouTube hatte oder mit fast 13.

Eintrag von Gast am 01. August 2020

Wer ist das, ich kenne die nicht?!

Eintrag von Supergirl am 01. August 2020

@ Gast

Schaue mal auf Youtube

Eintrag von ponyliebe am 05. August 2020

Ich mag Victoria Sarina.

Eintrag von Prinzessin am 10. August 2020

Cool! Ich habe 'Frag dich mal' und 'mein Herzens Pferd'.
LG Prinzessin

Eintrag von Sarah 2.0 am 08. Juni 2021

Hi,
ich mag die beiden, doch ich finde die Adresse nicht und ich muss ihnen einen Brief an sie schreiben, denn sonst bekomme ich von meiner Deutsch Lehrerin Anschiss Cray 2

Eintrag von HHHA am 10. Juni 2021

Sarah 2.0?!
Deine Lehrerin will, dass du einen Brief an sie schreibst?!

Eintrag von Zoe am 11. Juni 2021

HHHA,ja das wüsste ich auch gerne, hihi.

Eintrag von Layla am 16. August 2021

Hi Leute,
ich mag die beiden auch sehr, aber man will ja gerne über sie reden. Aber wenn man nur schreibt, ist es blöd. Warum telefonieren wir alle nicht zsm

LG

LAYLA

Eintrag von Viktoriasarinaunicorn am 17. August 2021

Hi, ich bin auch ein Riesenfan

Eintrag von Jessi am 07. September 2021

Ich ebenfalls

Eintrag von Jessi am 07. September 2021

Wie denn laela

Eintrag von DILO am 26. September 2021

Hi,
ich finde die beiden auch cool.
Nnd an sarah: sag deiner Lehrerin, dass du die Adresse nicht weißt. Du kannst den Brief an den Verlag schicken und denen sagen, dass der Brief an die beiden ist Bye

Eintrag von Fanta am 03. November 2021

Ich liebe Viki und Sarina

LG Fanta

Eintrag von Emmi am 03. Februar 2022

Ich mag Viktoria und Sarina sehr gerne.
Falls ihr euch was von ihnen kaufen wollt, empfehle ich euch sehr das
"Stadt Land Einhorn". Es macht so Riesen Spaß und es kostet nur 8€
(Ich habe es von Amazon)

Eintrag von L am 12. März 2022

Hallo,
ich mag Viktoria und Sarina sehr.
Welches video findet ihr am coolsten?

Eintrag von Lotta am 12. März 2022

Ich liebe Viktoria und Sarina
Schaut ihr sie schon lange?
Ich etwa seit einem Jahr.

Eintrag von Vanvan am 07. April 2022

Ich liebe die Videos von Viktoria und Sarina und mein Herzenswunsch ist es, sie zu treffen.

Eintrag von Celina am 03. Juni 2022

Ich liebe eure Videos und würde euch so gerne treffen. Ich habe auch schon alle Bücher von euch.

Eure Celina

Eintrag von Gast am 06. Juni 2022

Ich schließe mich Anounymous an. (…)
Adeus!

———

Lieber Gast,

du kannst sehr gerne andere Meinungen vertreten, bitte achte darauf wie du diese ausdrückst. Beleidigende Kommentare nehmen wir heraus, wir wollen ein freundliches und respektvolles Miteinander hier im Forum.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von linnlou am 10. Juni 2022

Hi
ich liebe Viki und Sarina. War sogar schon mal bei ihnen, bei einem Treffen
am Bauernhof. Angel

Eintrag von Lucy am 02. Juli 2022

Ich finde Victoria und Sarina so cool ich würde ihnen auch gerne ein Brief schreiben
Lg Lucy

Eintrag von Livia am 17. September 2022

Ich liebe Viktoria Sarina und bin in der fünften klasse

Eintrag von LEA am 25. September 2022

Ich Liebe Viktoriasarina

Eintrag von jojo am 06. November 2022

#VikiSarinafam

Eintrag von Greti am 25. März 2023

ich liebe viktoriasarina auch.

Eintrag von Greti am 25. März 2023

# vikisarinafam

Eintrag von taeri.bunny am 27. März 2023

Hiii,
Ich hab die früher voll gefeiert, aber mittlerweile interessiere ich mich eher für anderen Contemnt

Ihre Kalender usw. sind aber richtig toll <333

VG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Für einen anderen Kommentar: Viktoria und Sarina machen keine Gamemaster Videos. Und auch ganz sicher nicht über Momo.

Eintrag von Bella am 05. April 2023

Doch viktoriasarina haben mal ein zweiteiliges Game-Masters-Video gemacht.

Eintrag von Pando am 09. April 2023

Wer ist das? Blum 3

Eintrag von Pando am 09. April 2023

Hä!

Eintrag von Fuchs am 13. April 2023

Ich liebe die beiden. Ich habe Stadt Land Einhorn von ihnen. Ich gucke jeden Tag ihre Videos.

Eintrag von Lilia am 19. April 2023

Hallo Leute, ich bin auch ein großer Fan von den beiden, aber sagt ma,l wie kann ich die Adresse für Fanpost herausfinden? Ich habe schon etwas vorbereitet, aber finde die Adresse nicht. Kann mir jemand helfen?

Eintrag von Mimo am 20. April 2023

Hi, ich liebe Viki und Sarina auch, habe sogar eine kleine Fan Ecke und linnlou: was du warst schon mal auf dem Rosenhof? Wow . Weiß jemand wann das nächste Fan-Treffen ist?

Eintrag von Mimo am 20. April 2023

Ich habe Stadt Land Einhorn, den Schülerkalender, die beiden Comics frag dich Mal und das Brettspiel Mini Edition.

Eintrag von Mimo am 20. April 2023

Ich bin riesen Fan, aber Lilia ich kann dir leider nicht helfen, sorry! Was habt ihr alles von denen? Ich habe Stadt Land Einhorn, den schülerkalender, die beiden Comics und frag dich Mal.

Eintrag von Mimo am 20. April 2023

Ich bin ebenfalls ein riesen Fan.

Eintrag von Mimo am 20. April 2023

Ich habe schon Stadt Land Einhorn, den Schülerkalender, die beiden Comics und frag dich mal.

Eintrag von Mimo am 20. April 2023

Weiß jemand, wann das nächste Fan-Treffen ist?

Eintrag von Mimo am 22. April 2023

Hallo?

Eintrag von Mimo am 22. April 2023

Kann mir bitte jemand antworten

Eintrag von Leonie am 01. Mai 2023

Hi, ich bin ein Fan von viktoriasarina. Ich würde euch das spring in eine Pfütze empfehlen, das ist so cool und macht so viel Spaß. LG Leonie

Eintrag von Viktoriasarina_mimo am 30. Mai 2023

Erstens ich liebe Viktoria und Sarina und ich möchte gerne wissen wann und wo das nächste Fan-Treffen ist
Danke.
In Love Viktoriasarina_mimo

Eintrag von DILO am 30. Mai 2023

Das mit dem "ich mag die beiden", da hab ich mich verschrieben.

Eintrag von Eintrag von Sophie am 31.05.23 am 31. Mai 2023

Hallo, ich bin Fan von Viktoriasarina. Ich liebe eue Videos.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!