Startseite Kinder Forenbeitrag

Der Name von den Maskottchen

Eintrag von MohammadAbdullah88 in Maskottchen-Name am 7.06.2019

Der Name von den Maskottchen

Salam aleikum lieber Mensch,
ich möchte hiermit meinen Namen für den Masskottchen euch sagen.
Ich nenne den Allah damit der so mächtig wird wie mein Herrscher.

Mit fröhlichen Grüßen

euere Mohammad.

Haltet die Ohren steif: Allahu Akbar... Acute
+++

Hallo MohammadAbdullah88,
vielen Dank für deinen Beitrag. Allerdings kommt dein Vorschlag nicht infrage, denn Allah ist für Muslime der eine einzige Gott, der alles erschaffen hat. Das hast du mit deinem Gruß "Allahu akbar" ja selbst
erklärt (er bedeutet ja "Allah ist der Allergrößte"). Und es kann natürlich nur einen Allergrößten geben. Daher und weil wir alle Menschen und jeden Glauben respektieren sollten, kann das Maskottchen nicht "Allah" heißen!
Gruß vom Seitenstark-Redaktionsteam

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Mitreden, Mitbestimmen, Mitgestalten sind die Themen von SCROLLER 08.

ÖkoLeo stellt einige Wildbienenarten und Schmetterlinge vor.

www.kindersache.de hat die wichtigsten Infos über die Frauenfußball-WM 2019 für dich!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • 06.06.2019 - 14:11
  • Mann könnte es Mio nennen.
    03.06.2019 - 18:56