Coupleontour situation

Coupleontour situation

Hey ihr,
manche von euch gucken vielleicht, wie ich, den YouTube Kanal von Nessi und Ina (Coupleontour)
Vielleicht wisst ihr auch über die Situation von Ina Bescheid? Ich bitte euch mir zu sagen was ihr darüber denkt. Ich persöhnlich hoffe so sehr, dass Ina bald wieder auf die Beine kommt. Das hier geht jetzt direkt an dich, Nessi: Du bist eine so super Mami und ich spreche hiermit mein Volles Mitleid für euch aus. Bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen!!!

GLG potterwatch Cray 2

____

Liebe:r potterwatch,

bloß damit du keine falschen Hoffnungen hast. Über unser Forum erreichst du die beiden nicht persönlich, es ist ja extra für Kinder. Aber du kannst dich sehr gerne mit den anderen über die Inhalte der Videos austauschen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Ich kenne das alles nicht und weiß nicht was du meinst.

Eintrag von halöle am 02. August 2022

Hi, ich bin neu in dem Forum hier.
Ja, ich kene die beiden und denke wie du, potterwatch.

Eintrag von Emmi am 04. August 2022

Oja. Ich verfolge die beiden schon lange und hoffe auch, dass es Ina bald besser geht Blush

Eintrag von Tanith am 03. September 2022

Wer ist das?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!