Coronavirus Angst

Eintrag von Anonymous in Corona-Krise am 23.03.2020

Coronavirus Angst

Ich hab so Angst, was kann ich machen?

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 23.03.2020

Am besten für dich ist: Fasse solche Sachen wie Einkaufwagengriffe, Haltestangen im Bus oder Türklinken in öffentlichen Gebäuden nicht an oder desinfiziere dir danach die Hände. Am besten für deine Familie ist (Das gilt am meisten für deine Großeltern) weniger soziale Kontakte, wenn möglich keine Umarmungen und Küsse und wenn soziale Kontakte, am besten Abstand halten Smile

Eintrag von Schokopudding am 23.03.2020

Haltet durch, irgendwann ist alles wieder wie immer.
Gute Nacht und schlaft gut, ich lese jetzt weiter 5 Freunde.

Eintrag von Shetlandpony am 24.03.2020

Sprich mit jemandem darüber.

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Danke aber ich kann nicht rausgehen weil erstens meine Eltern es nicht erlauben, zweitens es ein Kontaktverbot gibt!!!

Und ich habe noch mehr Angst wegen meinem Vater weil er gesagt hat bald gibt es nicht mehr genug zu essen. Wegen der Produktion! Ich hoffe das passiert nicht.

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Sorry das war ein Rechtschreibfehler!!!! Ich wollte schreiben, ich habe Angst, weil mein Vater sagt es gibt bald nicht mehr genug zu essen. Macht mir richtig Angst. Er hat gesagt es ist wegen der Produktion.

Eintrag von Daisy am 27.03.2020

Es gibt genug zu essen. Wir müssen bestimmt nicht verhungern. Und wenn's nicht alles mehr zu essen gibt, irgendwas hat man immer. Kartoffeln und Nudeln und Reis. Und andere Sachen auch.

Eintrag von Gast am 29.03.2020

Wenn wir uns alle richtig verhalten braucht keiner Angst haben. Und Hunger haben müssen wir auch nicht. Im Fernseher war ein Bericht, dass immer Nachschub kommt im Supermarkt. Jeden Tag. Drum keine Angst haben vorm verhungern. Gute Nacht.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Aktuelle Stimmungslage, Lieblingsessen, toller Song, Hassfach, bester Superheld? Mit diesen coolen Eintragseiten von Finn kannst du jede Menge witzige Facts über dich und deine Freunde sammeln.

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!