CoronaVirus

Eintrag von Moritz Z. in Corona-Krise am 5.03.2020

CoronaVirus

Hey Leude,

was haltet ihr von dem CoronaVirus?
Ich war vor ein paar Wochen in Italien Skifahren, ich hoffe ich stecke nicht meine Mitschüler an, wenn ich es habe.

Euer Moritz Angel

Eintrag von Luca am 5.03.2020

Hey Leude,
was wisst ihr über den Corona Virus?
Schreibt auch was in die Kommis,
euer Luca.

Eintrag von lol am 5.03.2020

Eigentlich keine Angst

Eintrag von Superblume am 5.03.2020

Nichts. Beee

Eintrag von AnimeSelina am 5.03.2020

Vorm Corona-Virus braucht ihr keine Angst zu haben. Grippe ist schlimmer und außerdem sind wir gut geschützt.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 6.03.2020

Lol mein Mitschüler heißt auch Moritz. Aber Angst vor dem Corona-Virus habe ich schon ein bisschen. Es wurde ja der erste Fall in Göttingen bestätigt. Ich wohne mit dem Auto 30 min. entfernt von Göttingen und meine Mama arbeitet da.

Eintrag von Gast am 21.03.2020

Eine Freundin von mir war auch Skifahren, wo weiß ich nicht, aber als sie zurückgekommen ist, war sie in Quarantäne und ist es jetzt immer noch, leider, und ich kann nicht mit ihr spielen. Sad

Eintrag von Ondiene7 am 21.03.2020

Sorry hab mein Nickname vergessen

Eintrag von Anonymous am 23.03.2020

Mein Vater kann italienisch sprechen. Er schaut immer auf die italienischen Nachrichtensendungen ... dann berichtet er immer über Italien wie schrecklich es dort ist. Das macht mir so viel Angst.

Was kann ich dagegen tun?

Eintrag von Gast am 29.03.2020

Hi Anonymous, kannst du auch italienisch sprechen wie dein Vater? Das ist cool, das muss er dir auch beibringen. Ich finde es gut wenn man mehrere Sprachen kann.

Eintrag von Memaid am 5.04.2020

Meine Familie & ich wollten eigentlich Urlaub in Italien machen. Ich finde es blöd, dass wir nicht in Italien waren.

PS: Denkt bloß nicht, dass für mich alles andere egal ist.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Welche Mussen und Schwimmbäder gibt es in und um München? Wo kann man die Natur oder Tiere in der Stadt entdecken? Auf geht's!

König Speckig lädt zu einem großen Fest ein. Kann daraus mehr werden zwischen den beiden Ländern Speckonien und Hanisauland?

Ein Zuhause auf Zeit – wie wohnen Kinder in einer Wohngruppe? Höre dir den neuen Beitrag der Radiofüchse an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo an alle vom FunkenClan und BeerenClan, hier können wir den SteinClan...
    16.03.2022 - 20:33
  • Hi Leute! Weil mein Namensgenerator so gut angekommen ist, starte ich noch...
    09.08.2022 - 12:45
 

Hilfe & Rat für dich!