Corona und Schule

Eintrag von apple in Corona-Krise am 1.01.2021

Corona und Schule

Hey,
sagt mal, findet ihr nicht auch, dass Homeschooling total doof ist?
Ich hoffe, Corona ist bald vorbei und ich kann alle meine Freunde wieder sehen.
Geht es euch auch so? Smile

Eintrag von Mrs Riddle am 2.01.2021

Ich finde Homeschooling auch doof und ich hoffe natürlich auch, dass Corona bald vorbei ist!

Eintrag von MAV am 9.01.2021

Hallo,
Ich habe nichts gegen Homeschooling. Aber auf Dauer ist es etwas anstrengend. Ich hoffe natürlich auch, dass CORONA bald vorbei ist.
LG,
MAV

Eintrag von hehe am 10.01.2021

Ja mir geht's genauso wie euch!

Eintrag von Blaues Monster am 10.02.2021

Ich vermisse meine Freunde sehr!
CORONA ist blööööööööööööde

Eintrag von Blaues Monster am 10.02.2021

Aber wir schaffen das

Eintrag von Pfötchen am 15.02.2021

Einen Wechselunterricht.
Von welchem Datum ist der Chat, das habe ich mir nicht angeguckt und konnte auch nicht finden? Also bitte sag mir, wann die Nachricht noch geschrieben wurde.

...

Hi Pfötchen,
Über jedem Kommi steht
"Eintrag von [Nutzername] in [Thema] am [Datum]“.
Da kannst du sehen, von wann die Kommentare jeweils sind.
Dieser Beitrag ist am 01.01.2021, der letzte Kommentar vom 10.02.2021.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Pfötchen am 15.02.2021

Danke, bin neu hier und weiß noch nicht alles. Bitte könntet ihr mir erklären, wie die Seite funktioniert bitte.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!