Corona überfällt die Welt

Eintrag von Unicorn in Corona-Krise am 2.06.2020

Corona überfällt die Welt

Wir alle wissen, dass Corona nicht arg viel schlimmer ist als eine schwere Grippe. Doch die Leute die noch nie Grippe hatten, denken Corona wäre das schlimmste der Welt. Doch wir alle wissen, wenn wir zusammenhalten werden wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir alle bedanken uns ganz herzlich bei allen Ärzten und Helfern die uns unterstützen. Wir alle brauchen Mut. Ich möchte allen armen und schwachen Menschen und Familien Mut schenken, denn am allermeisten leiden sie. Aber auch Obdachlose leiden an Corona, denn wenn sie es selbst bekommen, ist es sehr tragisch.
Vielen Dank fürs durchlesen,
dein Unicorn;-)

+++

Hallo Unicorn,
hier ist das Seitenstark-Team. Ob Corona/Covid 2 tatsächlich nicht viel schlimmer ist als eine schwere Grippe - darüber sind sich tatsächlich nicht alle einig. Es gibt bei manchen Erkrankten sehr schwere Verläufe und es ist schwierig, diese beiden Krankheiten zu vergleichen.
Natürlich hast du recht: Wir sollten alle zusammenhalten, brauchen Mut und sollten zuversichtlich sein.
LG vom Team

Eintrag von Unicorn am 30.06.2020

Liebes Seitenstarkteam,
ich weiß nicht wer das war, aber irgendjemand hat meinen Namen benutzt. Das finde ich echt nicht nett. Ist das erlaubt? Blush

+++

Hallo Unicorn,
nein, das ist nicht erlaubt. Faken ist unfair. Ich bitte alle fair zu sein!
LG Starky und Team

Eintrag von Anonymous am 27.07.2020

Bei mir macht das auch ständig jemand, ich frag mich wer das macht.
Die Person hat nichts richtig Schlimmes geschrieben, aber egal, nervig ist es trotzdem schon irgendwie und ich finde es gut wenn sich langsam mal dieser jenige meldet. Nur dass es aufgeklärt ist.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
Upcycling - könnte dein guter Vorsatz für das neue Jahr sein! Denn weniger Müll schützt die Umwelt.

"Was kann man gegen den Müll im Meer unternehmen?", fragen die Radiofüchse die Umweltschutzorganisation Greenpeace. Höre dir das Interview an.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!