Corona Test

Eintrag von Haflinger in Corona-Krise am 30.03.2021

Corona Test

Hallo,

Es soll ja nun auch in Schulen getestet werden, doch viele sagen, dass die Schnelltests sehr ungenau sind, würdet ihr euch trotzdem testen lassen? Bad

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet....

LG Haflinger Smile

Eintrag von Gast am 6.04.2021

Also ich mache es......

Eintrag von Niah am 7.04.2021

Wir haben schon seit längerer Zeit die Schnelltests in der Schule und ich finde es ganz normal, dass wir das alle machen. Jetzt gerade bin ich natürlich in Quarantäne, weil mich Corona leider erwischt hat... Aber vorher hatten wir auch schon die Schnelltests. Ich finde sie super und sie funktionieren.

Eintrag von Haflinger am 8.04.2021

Hallo Smile

Danke, dass ihr geatwortet habt Crazy Angel

An Niah = Gute Besserung Cray 2 Bye

LG Haflinger/LoveMiau Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!