Corona Test

Eintrag von Pupsipu in Corona-Krise am 15.03.2021

Corona Test

Hallo,
ich muss mich bald testen lassen und habe Angst, dass es weh tun könnte.
Tut das weh? Ist das unangenehm, oder wie manche sagen, wie Nasepopeln?

Eintrag von Hermine Granger am 15.03.2021

Das ist nur ein bisschen unangenehm, keine Sorge.

Eintrag von Sweet Lolly am 15.03.2021

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, ich musste auch schon mal einen machen und hatte auch Angst Acute

Eintrag von Rabaducky am 16.03.2021

Ist nur ein bisschen unangenem, ich wurde schon zweimal getestet.

Eintrag von Niah am 16.03.2021

Das fühlt sich ein bisschen komisch an, aber ist nicht schlimm! Es ist auch ganz schnell vorbei, also nach 2 Sekunden oder so! Zähl mal bis zwei. So lange dauert das Ganze. Smile Ich hab inzwischen schon 5 mal oder so den Test gemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!