Corona-Test

Corona-Test

Hallo,
Ich hoffe, diese Nachricht werden ein paar Leute lesen.
Ich muss mich heute oder in den nächsten Tagen testen lassen.
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wie das ist?
LG und in größter Hoffnung,
Sunshine

Eintrag von GINNY WEASLEY am 27. Januar 2021

Welchen Test?
Der mit Blut oder der andere? Bad

Eintrag von Dream am 28. Januar 2021

Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich hatte noch keinen Test.
Lg, Dream

Eintrag von elfie xy am 29. Januar 2021

Hey Sunshine...
ich wurde schon mal auf Corona getestet (zum Glück negativ).
Wir mussten ein Stäbchen erst in den Rachen und dann in die Nase stecken... es war nicht soo angenehm, aber auszuhalten...
Aber vielleicht wirst du auch auf eine andere Art getestet..
Ich wünsch dir viel Glück und lass deinen Test negativ sein!!!
Hoffe mein Kommentar hat dir geholfen..
LG,
elfie xy

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Ich wurde auch schon getestet. Da nehmen die so ein Wattestäbchen und stecken das einem in den Mund, so eher weit hinten rein. Aber nur kurz, dann nehmen sie es wieder raus. Dann nehmen sie ein neues Wattestäbchen und machen das gleiche mit der Nase. Das ist schon unangenehmer, aber nicht so schlimm.
Es tut NICHT weh! Also null! Es ist nur unangenehm, also das Gefühl!
Keine Angst Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Smile Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!