Corona-Test

Eintrag von Sunshine in Corona-Krise am 27.01.2021

Corona-Test

Hallo,
Ich hoffe, diese Nachricht werden ein paar Leute lesen.
Ich muss mich heute oder in den nächsten Tagen testen lassen.
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wie das ist?
LG und in größter Hoffnung,
Sunshine

Eintrag von GINNY WEASLEY am 27.01.2021

Welchen Test?
Der mit Blut oder der andere? Bad

Eintrag von Dream am 28.01.2021

Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich hatte noch keinen Test.
Lg, Dream

Eintrag von elfie xy am 29.01.2021

Hey Sunshine...
ich wurde schon mal auf Corona getestet (zum Glück negativ).
Wir mussten ein Stäbchen erst in den Rachen und dann in die Nase stecken... es war nicht soo angenehm, aber auszuhalten...
Aber vielleicht wirst du auch auf eine andere Art getestet..
Ich wünsch dir viel Glück und lass deinen Test negativ sein!!!
Hoffe mein Kommentar hat dir geholfen..
LG,
elfie xy

Eintrag von Sternchen am 1.02.2021

Ich wurde auch schon getestet. Da nehmen die so ein Wattestäbchen und stecken das einem in den Mund, so eher weit hinten rein. Aber nur kurz, dann nehmen sie es wieder raus. Dann nehmen sie ein neues Wattestäbchen und machen das gleiche mit der Nase. Das ist schon unangenehmer, aber nicht so schlimm.
Es tut NICHT weh! Also null! Es ist nur unangenehm, also das Gefühl!
Keine Angst Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 5.02.2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Smile Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!