Corona ist nicht alles!!!!

Eintrag von Lele in Corona-Krise am 31.03.2020

Corona ist nicht alles!!!!

Wenn ihr euch helfen wollt dann lenkt doch von Corona ab.

Wenn ihr euch helfen wollt dann lenkt doch von Corona ab, sonst denkt doch jeder daran und ihr müsst so was wie Mein Tag war schön... Ihr könnt von euch erzählen. (nichts PRIVATES) was ihr gemacht habt.

Ich fang an:

Ich war in Minecraft auf dem Server ... und habe mit Freunden mein Gs (Grunstück) ausgehöhlt, das war toll, denn als ich off (offline) musste, haben sie noch weiter gemacht ich fand es spaßig, aber auch anstrengend!
Immer den nächsten Block abzubauen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20... Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom

Das ist mein Tipp.

Lg Lele

Eintrag von Shetlandpony am 1.04.2020

Das ist ein sehr guter Tipp, danke! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
Upcycling - könnte dein guter Vorsatz für das neue Jahr sein! Denn weniger Müll schützt die Umwelt.

"Was kann man gegen den Müll im Meer unternehmen?", fragen die Radiofüchse die Umweltschutzorganisation Greenpeace. Höre dir das Interview an.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!