Corona in Ungarn - Grenzen werden morgen geschlossen

Eintrag von Tagesthemen in Corona-Krise am 20.07.2020

Corona in Ungarn - Grenzen werden morgen geschlossen

Das Coronavirus beschäftigt die Welt, und ist Platz eins der Themen. Auch Ungarn wurde hart von der Krise getroffen, die Infektionen sind zwar stark gesunken, doch seit mehreren Tagen schnellen auch hier die Fälle in die Höhe. Ungarn hatt erste Maßnahmen beschlossen um das Virus einzudämmen und die Infektionen flach zu halten. Ab heute werden wieder Masken getragen. Im öffentlichen Leben sowie, Schulen und Kitas sollen vorläufig 1 Woche geschlossen werden. Ungarn hatt auch beschlossen die Grenze mindestens 1 Woche zu schließen, so dass das Virus sich nicht weiter verbreitet. Nach 1 Woche werden neue Maßnahmen beschlossen.

Eintrag von thunder24 am 20.07.2020

War das nicht ein Erwachsener?

Eintrag von Clari am 20.07.2020

Hi, thunder24, macht die Redaktion hier eigentlich auch die Kategorie "Nachrichten"? Es könnte ja gut sein, dass das ein Erwachsener geschrieben hat...

Eintrag von thunder24 am 21.07.2020

KA, vielleicht.

Eintrag von Anonymous am 25.07.2020

Oder es war ein älteres Kind oder jemand der schon extrem gut schreibt für sein Alter ...

Eintrag von Prinzessin am 26.07.2020

Wir verreisen leider nicht

Eintrag von thunder24 am 28.07.2020

Okay, find ich aber unwahrscheinlich, Anonymous.
An Prinzessin: Das heisst nicht "leider", oder hast du Lust dich anzustecken?

Eintrag von Gast am 8.08.2020

Warum anstinken, in den Urlaub fahren ist ja schön, das mit dem Anstecken stimmt aber natürlich auch, hab ich ja gesagt.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!