Corona in der Schule

Corona in der Schule

Hi,
habt ihr auch das Problem immer Abstand zu halten, oder Mundschutz zu tragen... eigentlich ist es ja schon wichtig. Alles schön und gut, aber es ist viel zu streng, und wir sind doch Kinder.... also bisschen Verständnis muss man da schon haben. Was sagt ihr denn dazu? Bad Bye

Eintrag von LIN am 04. Oktober 2020

Was meinst du damit, ein bisschen Verständnis muss man haben?

Ich finde die Regeln nicht zu streng. Jeder kann Corona bekommen oder andere anstecken, auch Kinder. Deshalb muss sich jeder an die Regeln halten.
Wenn jemand keinen Mundschutz tragen will oder nicht immer auf die Regeln achten will/kann, sollte er nicht unter Leute gehen... denn so gefährdet man sich sonst und andere auch!

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Oktober 2020

Ich finde es nicht zu streng. Auch wenn wir Kinder sind, sollte man trotzdem bedenken, dass wir auch das Corona-Virus bekommen können. Es ist zwar nicht so gefährlich für uns (wie für bestimmte Risikopersonen), aber wir könnten Leute anstecken, für die es gefährlich ist. Aber das sieht jeder ein bisschen anders.
LG Mrs Riddle

Eintrag von Supergirl am 07. Oktober 2020

Ich finde die Regeln auch nicht zu Streng...

Abstand halten ist sehr wichtig!

Eintrag von Anonymous am 16. Oktober 2020

Ich verstehe, dass es nervt, aber besser als wenn die Schulen wieder schließen, oder?

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Ich stimme Anonymous völlig zu.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!