Corona

Corona

Hi Leute,
ich hab gestern erfahren, dass meine Klasse Kontakt
mit einer Corona infizierten Person hatte! Blush
Daher müssen wir jetzt alle für 10 Tage in Quarantäne!
Aber Übermorgen gehe ich testen, also drückt mir die Daumen! Biggrin
LG!

Eintrag von Blumenmädchen am 26. Mai 2021

Hi Richtig Lauwarm!

Ohje, das hört sich ja übel an.
Hattet ihr jetzt in den letzten Tagen Präsenzunterricht? Weil ansonsten müsstet ihr doch eigentlich gar nicht in Quarantäne, weil ihr euch ja nicht gesehen habt.

Aber ich drücke mir die Daumen rot für dich! Hoffentlich bist du negativ!

Alles Gute, Blumenmädchen Boredom

Eintrag von Niah am 27. Mai 2021

Viel Glück, dass du negativ bist! Der Test ist jedenfalls nicht so schlimm! Smile

Eintrag von Richtig Lauwarm am 27. Mai 2021

Ja, alles gut, ich bin negativ!
Wir haben Präsenzunterricht, unsere Lehrerin stellt immer Mappen mit Arbeitsblättern und so für uns zusammen. Die gehen dann die Eltern abholen. Smile LG! Biggrin

Eintrag von Richtig Lauwarm am 27. Mai 2021

Und danke für euer Daumendrücken! (Hoffentlich habt ihr nicht zu fest gedrückt Smile )

Eintrag von Blumenmädchen am 28. Mai 2021

Super, das freut mich! Und nein, ich habe nicht zu fest gedrückt, aber anscheinend fest genug Bye !

LG Blumenmädchen Boredom

Eintrag von Richtig lauwarm am 29. Mai 2021

Ach, danke Crazy

Eintrag von Blumenmädchen am 01. Juni 2021

Gerne, Boredom

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!