Corona

Eintrag von Teiger in Corona-Krise am 8.03.2021

Corona

Ich finde Corona echt blöd.
Am meisten nerven mich die Masken. Diablo
Aber in der Schule sind die Regeln auch echt blöd, in Sport müssen wir die Maske auflassen Blush Blush

Teiger

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 8.03.2021

Hi,
du hast Recht, Corona ist echt TOTAL DOOF!!!
Wir müssen im Sportunterricht keine Masken tragen,
dafür aber DIE GANZE ZEIT DIE FENSTER OFFEN LASSEN!!
Auch im Winter.
Bin froh, wenn das endlich aufhört! Blush
LG

Eintrag von Hi Teiger wir dürfen beim Sport die Maske ab nemmen am 8.03.2021

Smile Smile

Eintrag von Moin am 8.03.2021

Ja, stimmt aber wir müssen keine Maske in Sport tragen.

Eintrag von Niah am 17.03.2021

Wir tragen unsere Maske im Sport, außer wenn wir draußen sind. Ich find das aber nicht sooo schlimm. Ich bin einfach so glücklich, dass ich meine Freunde wieder sehe in der Schule!!! Angel

Eintrag von Männlich am 19.03.2021

Die Freunde kann man auch außerhalb der Schule sehen. Ich wäre froh, wenn die Schulen wieder schließen würden, damit ich gesund bleibe. Acute

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!