Corona

Eintrag von Lolaloop in Corona-Krise am 5.02.2021

Corona

Hi,
ich weiß nicht, wie es euch geht in dieser Situation, aber mir geht es richtig doof, weil ich mich nicht mit meinen Freunden treffen kann und ich meine Oma verloren habe.
Wenn ihr auch Familienmitglieder verloren habt, dann tut es mir echt leid und wenn ihr es erst vor kurzem gesagt bekommen habt, dann weiß ich genau, wie ihr euch fühlt!
Viele Grüße,
lolalooo

Eintrag von Sternchen am 8.02.2021

Oh nein lolalooo, es tut mir sooo leid!!! Ich habe niemanden verloren an Corona.
In meiner Straße ist ein Mann daran gestorben, den kannte ich aber eigentlich nicht. Ich habe ihn nur immer wieder gesehen und wir haben Hallo gesagt, aber sonst nichts. Seine Familie ist aber sehr traurig, weil er auch erst 30 war und er hat ein Baby, was jetzt ohne ihn aufwachsen muss. Mir tut es für alle leid, die so etwas erleben. Für mich ist nur schlimm, dass ich mich nicht mit meinen Freunden treffen kann. Aber jemanden zu verlieren ist ja noch viel schlimmer. Cray 2

Eintrag von Haflinger am 2.04.2021

Oh nein! Tut mir total leid! Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Ich habe meinen Opa wegen Corona verloren Cray 2

Eintrag von Rosenquarz am 8.04.2021

Hallo,
das tut mir ech leid für euch alle.
Aber ich denke, dass es garantiert einen Sinn hatte, dass eure Bekannten gestorben sind.
Mir würden jetzt spontan diese Gründe einfallen:

- er/sie war schon alt und hatte auch noch andere Probleme.
- er/sie hat sehr an Corona gelitten und wollte sterben, weil er/sie nicht wollte, dass seine/ihre Familie sich Sorgen macht.

Ich glaube, wenn ein guter Bekannter stirbt, ist es am Anfang sehr schwer damit umzugehen, aber das wird dann wieder.
Anders ist es, wenn jemand durch Corona bleibende Schäden hat und die Familie sich über Jahre hinweg Sorgen macht, dass diese Person stirbt.

LG
P.S.: Tut mir leid, wenn ich irgendetwas falsches geschrieben habe und eure Gefühle verletzt habe. Aber ich habe das Asperger-Syndrom und schreibe einfach aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Es gibt jede Menge Wasser auf der Erde. Rund 97 Prozent davon ist Salzwasser der Ozeane und Meere.

Viele tolle Bilder vom Herbst findest du auf "Find das Bild".

Kleider und Schmuck schützen und verzieren den Körper. Manchmal sind sie auch ein Erkennungszeichen für eine Religion.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!