Corona

Corona

Hey Leute,
wie findet ihr Corona?
Findet ihr, Corona hat Vorteile, oder nur Nachteile?
Ich würde mich über eure Kommentare freuen. Biggrin Biggrin

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Ich hasse Corona!

Eintrag von Ich bin's am 04. Februar 2021

Ich auch! Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
ich finde Corona total doof!!!

Falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Bye Smile

Eintrag von leo_11 am 09. März 2021

Hey danke Leute, für eure Kommentare.
Ich hasse auch Corona
kommt doch mal in meinen Chatraum.
Er heißt Chat mit allen und ihr findet ihn unter dem Thema Freunde.
L.G. leo_11

Eintrag von Emilie am 09. März 2021

Corona ist blöd Blush Acute Cray 2 Diablo Dash 1 Bad

Eintrag von sweet lolly am 12. März 2021

Ich musste schon mal einen Corona-Test machen, weil ich operiert wurde Acute

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hallo,

Ich finde Corona schrecklich, vorallem weil ich deswegen meine Großeltern verloren habe :--(......

Eintrag von Dream am 01. April 2021

Ich hasse Corona auch Dash 1

Eintrag von leo_11 am 03. April 2021

Oh das tut mir leid, Haflinger.

Ich habe gehört, nach den Ferien muss man jede Woche zweimal einen Corona-Test machen. Sonst darf man nicht in die Schule. Dash 1 Dash 1 Diablo

Eintrag von Rosenquarz am 08. April 2021

Hallo Leo,
was ist denn, wenn man sich weigert einen Test zu machen, weil man da ja die Maske abnehmen muss und sich daduch schneller anstecken kann?
Bisschen dappisch oder ?
schreib mir doch mal eine Antwort
LG Smile

Eintrag von Zoe am 11. April 2021

Naja, also es hat auch gute Seiten.... sehr viele Gute!!

Eintrag von leo_11 am 16. April 2021

Hi Rosenquarz,
dann darf man nicht in die Schule gehen. Aber sonst sind die Schultests Plicht.
Die Lehrer geben dir die Sachen, die du zum Testen brauchst und dann gehen sie wieder weg, damit du es entspannt machen kannst. Und die Lehrer tragen ja auch eine Maske.

LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!