Corona

Corona

Hallo,
ich bin Zozo und ich wollte wissen wie es euch in der Corona Krise so geht ?

Gut / nicht so gut

Schlimm oder ich halte es nicht mehr aus.

Es würde mich sehr interessieren

LG Zozi

Eintrag von Niah am 27. Januar 2022

Mir geht es ganz ok. Am Anfang war es ECHT SCHLIMM für mich. Kein Fußball, kein Turnen, keine Freunde treffen, keine normale Schule, kein Geburtstag feiern, kein Trampolin-Park, kein Schwimmbad, kein Kino, nichts! Das war echt blöd!
Am schlimmsten war für mich, dass ich nicht meine Freunde treffen konnte und kein Turn- und Fußballtraining hatte. Ich hab sogar meine Lehrer vermisst.
Inzwischen finde ich es aber gar nicht mehr so schlimm. Wir haben ja normal Schule und dürfen Freunde treffen, halt nur nicht so viele auf einmal aber das ist ok. Die Maske finde ich jetzt auch nicht so schlimm und das Testen, da habe ich mich schon lange dran gewöhnt.
Natürlich war es für mich sehr schlimm, als ich Corona hatte. Mein Verlauf war leider nicht gut. Aber ich bin wieder ganz gesund, zum Glück. Und auch zweimal geimpft.
Und euch so?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!