Connie

Connie

Ich mochte Connie sehr gerne.

Wer noch???

Eintrag von Shetlandpony am 31. März 2020

Kennst du die Reihe Connie und co? Die ist für ältere Kinder gemacht worden.

Eintrag von Pinki am 29. Mai 2020

Ich mag Connie

Eintrag von Anonymous am 01. Juni 2020

Ich kenne überhaupt keine Connie, denn ich kenne nur wenige Bücher. Ich habe das nicht geschrieben.
Also wer auch immer das geschrieben hat, lass es! Es ist sowieso einfach nachzuweisen, dass das nicht ich war, denn wie gesagt da ich ja nur wenige Bücher kenne und was ich nicht lesen konnte. Und du weißt nicht mal warum das so ist, also hör einfach auf über Dinge zu schreiben von denen ich nicht mal was weiß dass sie existieren.
Früher konnte ich ja nur wenige Bücher lesen, deswegen kenne ich fast keine und bei Musik und Film ist das auch so. So und jetzt an dich der/die das geschrieben hat weiß das nicht und deshalb sage ich es dir es ist sowas von einfach herauszufinden, ob es ich war oder irgendwer anders also du es geschrieben hast, denn ich kenne die Bücher nicht und ich weiß bei den meisten Dinge nicht mal was darin vorkommt und du hast keine Ahnung warum das so ist.

Eintrag von Sophia :-) am 13. Juni 2020

Ich! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 14. Juni 2020

Klar ich liebe Connie !
Aber warum möchtest du es ?
Es gibt doch auch Connie Bücher in deinem Alter .

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

€)

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

sorry ich will nur Emojis ausprobieren

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

Eintrag von Gast am 15. Juni 2020

Eintrag von Rainbow am 15. Juni 2020

Meine Tochter liebt Connie Smile

Eintrag von Sophia :-) am 19. Juni 2020

Deine Tochter? Wie alt bist du denn? Das hier ist eine Kinderseite. Oder warst du das garnicht Rainbow?

Eintrag von Rainbow am 20. Juni 2020

Ich heiße schon Rainbow.
Das war ich nicht !
Das ist eine Kinderseite !

Eintrag von Anonymous am 20. Juni 2020

Also das war ich nicht

Damit meine ich, dass jemand unter meinem Namen geschrieben hatte

Eintrag von Anonymous am 23. Juni 2020

Also ich habe nichts mit einer Connie geschrieben:

Eintrag von Supergirl am 29. Juli 2020

Ich liebe Conni. Angel

Eintrag von Gast am 29. Juli 2020

Ich mag Conni auch gern, aber die Reihe für Ältere, also Conni 15 finde ich nicht so toll!

Eintrag von Miri888 am 23. August 2020

Ich lese Conni schon seit ich 3 bin. Jetzt bin ich 11 und lese Conni& Co.
Ich bin sozusagen mit Conni aufgewachsen. Smile

LG Miri888

Eintrag von Harry Potter Fan am 20. März 2022

Ich mag connie und co

Eintrag von Flory am 06. März 2024

Ich kenne die Kindergarten-Version, die Grundschul-Buchreihe, Conni & Co und die Fernsehserie. Smile Ich mag alle davon! Meine Lieblingsfigur ist Billi.
Wir haben auch ein paar Bilderbücher von Jakob, über Connis kleinen Bruder Jakob. Sie sind für jüngere Kinder (bis 3 Jahre, also bis zu den Kindergarten-Büchern von Conni) und mein Bruder hat mal eines von diesen Büchern bekommen (Jakob und sein Töpfchen), da habe ich zufällig gesehen, dass die Zeichnungen gleich sind und man Conni auf einem Bild sieht. Smile
Richtig interessant eigentlich, wie viel es davon gibt. Ich habe mich schon gefragt, ob es irgendwann auch mal Bücher über Jakob & Marie (Pauls kleine Schwester, sie sind ja befreundet und spielen immer miteinander) oder Connis Freundinnen geben wird. Vielleicht Dina in der Grundschule, weil sie erst ab der 5. Klasse dabei war? Oder eine Reihe über Billi ab 15, weil es ja Conni 15 gibt. (Die Reihe werde ich übrigens nicht lesen, denke ich)

Eintrag von Hannah am 07. März 2024

Ich mochte Conni am meisten! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!