Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere

Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere

Hi, ich mache einen Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich sehr viele melden und mitmachen würden. LG Blume an das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich

Eintrag von Nature_Lover am 01. März 2023

Hi Blume, ich würde gerne bei deinem Club mitmachen. Was macht man da so?

LG Nature_Lover

Eintrag von Dancing Girl am 02. März 2023

Hallo Blume! Ich würde sehr gerne bei deinem Club mitmachen. Smile Weißt du, dass ich schon vor längerem hier auf Seitenstark auch einen Club gegründet habe? Du findest ihn unter dem Beitrag „Weltretter-Club“. Smile Vielleicht hast du Lust, dass wir die beiden Clubs miteinander verbinden? Smile Natürlich schreibe ich auch, dass du diesen Club erstellt hast. Smile Ich freue mich auf deine Nachricht. Smile

Alles, alles Liebe
Deine Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 02. März 2023

Hi Dancing Girl und Nature_Lover ihr könnt gerne in meinem Club mitmachen. LG Blume

Eintrag von Dancing Girl am 03. März 2023

Super, danke! Smile Was hältst du eigentlich von meiner Idee? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 03. März 2023

Hi Dancing Girl. Ich finde deine Idee sehr gut. LG Blume.

Eintrag von Dancing Girl am 06. März 2023

Danke - das freut mich! ❤️ Hättest du Lust, dass ich im Weltretter-Club von deinem Club berichte, und wir in beiden Clubs zusammen Ideen veröffentlichen? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Dancing Girl Smile

Eintrag von Blume am 06. März 2023

Hi Dancing Girl, ja das finde ich eine super Idee. LG Blume

Eintrag von Apple am 17. März 2023

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Blume am 18. März 2023

Hi Apple,
ja, klar darfst du mitmachen. Herzlich Willkommen.

Eintrag von Mochi95 am 21. April 2023

Gute Idee.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Hi. Was würdet ihr eigentlich vorschlagen was man zum Beispiel für Hunde in Rumänien machen kann? Da ist es ja richtig schlimm.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Blume am 25. April 2023

Hi, ich habe leider keine Idee was man da machen kann. Tut mir sehr leid. LG Blume

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!