Chatten mit Mavie Noelle

Chatten mit Mavie Noelle

Hi,
in diesem Chat tauschen wir uns über Mavie Noelle aus.

Eintrag von DILO am 26. September 2021

Hi,
voll cool, dass Mavie nach Mallorca gezogen ist Bye Bye Bye Bye Bye Bye

Eintrag von Millie am 11. Dezember 2021

Also wenn sie keine Influencerin wäre, könnte sie sich das nicht leisten.

Eintrag von Millie am 12. Dezember 2021

Liegt Mallorca eigentlich auf der Südhalbkugel?

Eintrag von Lyly am 17. Dezember 2021

Ich bin eigentlich kein Freund von Kinderinfluencern....

Eintrag von Affe am 19. Dezember 2021

Eintrag von Affe am 19. Dezember 2021

Falls du das hier liest, Mavie, antwortete mir bitte! Weil YouTube geht bei mir erst ab 12 und ich bin erst 11 und darum kann ich da keine Kommentare schreiben. Ich hab aber YouTubeKids und da schaue ich die Videos immer, aber Kommis schreiben geht da nicht.

_______

Lieber Affe,

hier ist nicht die echte Mavie im Chat, sodass auch keine Antwort von der echten Mavie kommen kann. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch hier natürlich über ihre Videos unterhalten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katzenfreundin am 20. Dezember 2021

Ich hab eine Frage Starky: wer ist Mavie Noelle? Anscheinend hat sie einen YouTubeKanal, oder? Aber was macht sie da? Bastelanleitungen?

VLG und danke!
Katzenfreundin

_______

Liebe Katzenfreundin,

vielleicht kann dir da ein anderes Kind weiterhelfen, das schonmal ein Video von ihr gesehen hat? Es scheint, als würde sie Inhalte zu ihrem Lebensstil drehen und teilen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katzenfreundin am 22. Dezember 2021

Ich habe mir ein Video von ihr angeschaut. Ich finde sie aber total unnatürlich und übertrieben. Aber vielleicht stimmt das ja auch gar nicht, wie ich das empfinde. (Darf ich das so schreiben, Starky?? Aber es ist ja meine eigene Meinung, oder?)

_______

Liebe Katzenfreundin,

danke für deinen reflektierten Beitrag. Es ist toll, dass du darüber nachdenkst, wie du etwas formulierst! Denn Worte haben Macht und können andere verletzen. Dein Kommentar ist respektvoll. Du bist dir sogar darüber bewusst, dass andere Menschen, andere Auffassungen haben können. Das ist eine wunderbare Eigenschaft, da sie Raum für Diversität lässt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katzenfreundin am 04. Januar 2022

Vielen Dank!!

Eintrag von HMimiBaer am 08. Januar 2022

An Katzenfreundin: Welches Video von ihr hast du geguckt?
VLG HMimiBaer

Eintrag von Hallo am 29. Oktober 2022

Ich finde Mavie voll toll und mag es, wie sie ihren Kontent rüberbringt. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit und schickt somit eine Message in die Welt.

Eintrag von Hallo am 29. Oktober 2022

Ps. Mavie! Kannst du mich mal in deinen Videos grüßen? Fände ich echt toll!

Eintrag von Emma am 07. November 2022

Hallo Mavie, ich bin dein aller größter Fan. Ich liebe deine Videos und wie toll du turnst.❤️Bitttttte grüße mich in deinem Video
Emma

_____

Liebe Emma,

es ist nicht die echte Mavie hier im Forum. Hier kann ja jeder anonym schreiben und sich einen Nicknamen ausdenken. Bloß damit keine falschen Hoffnungen entstehen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von BlueCorn am 07. Dezember 2022

Ich habe Mavie früher öfter mal geguckt und ich folge ihr auch, aber in letzter Zeit schaue ich sie nicht mehr so oft. Ich mochte es lieber als sie so 11 12 Jahre alt war, aber jeder hat natürlich seine ganz eigene Meinung..

Eintrag von LeLe am 07. Januar 2023

Hey,
Also ich finde Mavie ist der Hammer. Ich verpasse nie Videos von ihr.❤️

Eintrag von Mavie noelle am 21. Februar 2023

Hallo, ich bin's mavie noelle und ganz viele Grüße gehen an dich raus.

+++++++++++

Liebe "Marie Noelle",

bitte erwecke nicht den Eindruck, dass hier die echte Marie schreibt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Love am 21. Februar 2023

Hallo, ich habe herausgefunden wo Mavie wohnt!

Eintrag von Iove am 21. Februar 2023

In der (...).

++++++++++

Liebe love,

bitte teile online weder eigene persönlichen Informationen noch die von anderen. Du möchtest doch bestimmt auch nicht, dass fremde Menschen wissen wo du wohnst? Das kann gefährlich sein, weil man nie weiß wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mia am 21. Februar 2023

Ist mein Kommentar schon freigegeben?

Eintrag von Mia am 21. Februar 2023

Eintrag von Mavie fan am 21. Februar 2023

Ich finde sie sooo hübsch und ich frage mich, wo ihr nächstes Fantreffen ist, weiß das jemand? Wohne nähmlich auch in Palma und habe sie schon Mal gesehen! Es war so cool. Ich bin ein riesen Fan von ihr und hoffe, dass sie das hier liest. Bitte Starky beantworte diese Frage:

Wie alt ist mavie?

++++++++++

Lieber Mavie fan,

da können dir bestimmt andere Mavie-Fans hier im Forum weiterhelfen?:)

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Noob am 21. Februar 2023

Mavie ist momentan glaube ich 11 und ihr nächstes Fantreffen ist glaube ich in Kiel. Sie wohnt doch gar nicht auf Palma oder?

Eintrag von Sophie am 22. Februar 2023

Hallo, ich liebe Mavies Videos und ihr Haus in Mallorca ist auch wunderschön!❤️ Ich liebe ihr Zimmer soo sehr.

Liebes Starky Team, bitte beantworte diese Frage:
Wieso habt ihr diesen Chat gemacht?

LG Sophie

++++++++++

Liebe Sophie,

Chats werden im Kinder-Forum von Kindern selbst ins Leben gerufen. Wenn jemanden ein bestimmtes Thema interessiert, kann er oder sie einen Beitrag verfassen und sich dann dort mit anderen darüber austauschen. Ihr bestimmt also selbst, worüber ihr schreibt (sprich der Chat wurde von einem Kind erstellt:)).

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Sophie am 22. Februar 2023

Ich möchte nur wissen, ob die echte Mavie hier auch chattet.

+++++++++++++

Liebe Sophie,

damit keine falschen Hoffnungen entstehen, die echt Marie chattet hier nicht im Kinder-Forum. Seinen Nicknamen kann sich ja jede:r selbst aussuchen, sodass sich jeder Marie nennen kann.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von LAla am 22. Februar 2023

An den, der geschrieben hat, dass Marvie 11 ist. Ich glaube das war "Noob" oder so. Also an dich: Marvie ist nicht 11 sondern 15 Jahre alt! Biggrin Hahah Lol

Und ja, sie wohnt auf Palma. Ich glaube zwar nicht, dass das nächste Fan treffen in Kiel ist, aber egal. Ich glaube du meinst eher Köln, nicht Kiel. Crazy

Schönen Tag

Eintrag von LAla am 22. Februar 2023

Oh Sorry, Mavie wird so geschrieben: Mavie , und nicht so: "Marvie"

Crazy
xD

Eintrag von Lisa am 10. April 2023

Hi mavie Smile

Eintrag von Mochi95 am 13. April 2023

Hier ist doch nicht Mavie. Wink
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Clair✌ am 17. April 2023

Warum? Ist mavie nicht in der Gruppe?

Eintrag von Ella am 19. April 2023

Hi Mavie, ich würde dich gern mal sehen und folge dir auf deinen Videos schon sehr lange.

+++++++++

Liebe Ella,

damit du dir keine falschen Hoffnungen machst: Es ist nicht die echte Mavie hier im Chat. Es kann jeder anonym schreiben, dass bedeutet, dass sich theoretisch alle Marie nennen und so tun können als wären sie sie.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mavie Noel Fan am 08. Mai 2023

Hallo Maavie,
ich würde mich unglaublich gerne mit dir treffen. Kann ich zu dir kommen? Ich fliege bald nach Mallorca, deswegen wollte ich dich fragen wo du wohnst. Kannst du es mir bitte sagen? Ich liebe dich. Ich bin dein größter Fan.

+++++++++++

Lieber Mavie Noel Fan,

hier im Chat ist nicht die echte Mavie. Es kann gefährlich sein, persönliche Infos im Internet zu teilen: Bitte selbst nicht machen oder andere danach fragen. Man weiß nie, wer noch mitliest. Die echte Mavie würde zu ihrem Schutz auch niemals ihre Adresse teilen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Ich bin cool am 08. Mai 2023

Hallo, ich wollte fragen, ob Mavie hier ist und wenn sie hier ist: ich liebe sie und ihre Videos so sehr.

++++++++

Liebe Ich bin cool,

hier im Kinder-Forum ist nicht die echte Mavie.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mavie Noel Fan am 08. Mai 2023

Stimmt es, dass Mavie auf Palma wohnt?

Eintrag von Mavie Noel Fan am 08. Mai 2023

Hallo Starky,
ich wollte fragen, ob du vielleicht auch meine Frage beantworten kannst? Also meine Frage ist wo genau auf Palma wohnt Mavie?

+++++++++++

Lieber Mavie Noel Fan,

abgesehen davon, dass wir es nicht wissen: Wir teilen hier niemals persönliche Infos. Keine fremde Person sollte die Adresse von Mavie haben, die geht niemanden etwas an.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mavi Noells Fan❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ am 12. Mai 2023

Ich liebe dich so, weil du immer so geile Videos machst. Danke dafür und vielleicht kannst du meinen Namen auch mal in deiner Sendung sagen. Ich heiße nämlich auch Mavi

Eintrag von Himbeere am 24. Mai 2023

Also ich weiß nicht.

Sie sieht eher aus wie 20 nicht wie 15.

Eintrag von Lucky am 05. Juni 2023

Ich finde sie sieht aus wie 16 17

Eintrag von Lucky am 05. Juni 2023

Sie ist aber sehr schön

Eintrag von Hi am 10. Juni 2023

Mavie ist toll

Eintrag von ImMusikMyLife am 12. Juni 2023

Ich glaube sie ist wirklich 16 ! Welches Viedeo mögt ihr von Magie am liebsten? Ich finde das 24 h in Pool mit anni total cool.

Eintrag von Helene am 12. Juni 2023

Hi Mavie Noelle,
ich finde dich echt super. Kannst du mir schreiben?

+++++++++++++

Liebe Helene,

hier im Forum ist nicht die echte Mavie Noelle.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Helene am 12. Juni 2023

Mavie Noelle ist super cool

Eintrag von Mavies Best Friend am 21. Juli 2023

Ich bin ihre beste Freundin und liebe sie über alles, aber sie kann manchmal richtig doof sein und gibt richtig an mit ihren Videos.

Eintrag von Blume am 01. August 2023

Liebe Mavie Noelle, ich mag dich so sehr und ich gucke schon lange deine Videos habe dich lieb. LG Blume

++++++

Liebe Blume,

hier im Forum ist nicht die echte Mavie.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lillit am 10. September 2023

Ich hätte auch gern in Mallorca gewohnt, ihr nicht?

Eintrag von Hermine am 07. Oktober 2023

Ja, ich mach diese Herbstferien da Urlaub.

Eintrag von burkard am 08. Oktober 2023

Ja immer warm

Eintrag von Hermine am 09. Oktober 2023

Ja, stimmt. Ich war schon mal da.

Eintrag von Hermine am 09. Oktober 2023

Hi Mavie, ich weiß, dass du nicht in echt da bist, aber ich finde dich sehr toll.

Eintrag von Hermine am 09. Oktober 2023

Ja stimmt

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Moinsen meine Liebsten! Wer ist euer Lieblingsverein im CL (Champions League)?...
    18.04.2024 - 14:12
  • ich 12 du 10-16 ich (...) du egal
    18.04.2024 - 15:06


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!